HILFE!MICRORING HAARVERLÄNGERUNG!

« Traum vom langen Haar!    •    Professionelle Haarverlängerung für 149,- Euro »

HILFE!MICRORING HAARVERLÄNGERUNG!

Beitragvon Mizz_unique » 22.04.2011, 16:11

Hallöchen =),und zwar habe ich ein riesen großes Problem,und zwar habe ich vor einiger Zeit die Methode mit Microrings für eine Haarverlängerung gefunden,habe mir gleich alles Bestellt was ich dafür brauche alles schön und gut,dann habe ich meine Schwester gebeten sie mir reinzumachen,wir beide haben natürlich noch garkeine Erfahrung damit gemacht so vor ca. 1 Woche hat sie mir die Strähnen reingemacht ich hab relativ dickes Haar schockierender Weise haben wir gerade mal 100 Strähnen reinbekommen..was nicht gerade viel ist und daher meine Haare so dick sind siehts auch ned gerade besonders aus,zudem fallen garkeine langen Haare ins Gesicht bzw meine Haare sind ja eig so Kinn bis Schulterlang und die sind Vorne und dann fängts irgendwann so ab den Hinterohren lang an sieht irgendwie Doof aus und wo muss ich die Haare befestigen das sie auch vorne im Gesicht sind und nicht das ich vorne kurze und hinten lange Haare habe?ich bin verzweifelt ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut und dann sowas..ich trage sie seitdem zu,was eigentlich nicht mein Ziel war habs ja gemacht damit ich sie endlich wieder offen tragen kann weil ich mit meiner Haarlänge total unzufrieden war,weil ich sie abschneiden musste durchs aufhellen (von schwaru auf Blond und bin jetzt doch wieder schwarzhaarig xD) nun ja..ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich konnte gut erklären was ich meine xD denn im erklären bin ich nicht gerade die beste..danke im vorraus :)
Einige behaupten ich sei kalt zu ihnen,berechtigt ich bin kalt zu vielen..
Nicht,weil ich keine Liebe in mir trage,einfach nur weil ich weiß wie es ist,wenn lügner mich umarmen..!
Mizz_unique
Newbie

Beitragvon haarfeebautzen » 08.05.2011, 21:09

ja sowas sollten unerfahrene nicht einfach mal so machen.Mehr kann man da ne sagen.machs wieder raus
haarfeebautzen
Newbie

• haarverlängerung sommer sp ...
 • hi
 • hi