hilfe meine schönen haare

« Haare wie Stroh hilfe !!    •    Warum wachsen meine Haare nicht ??? »

hilfe meine schönen haare

Beitragvon blondes_gift » 07.08.2010, 10:06

ich hoffe so sehr dass mir hier jemand helfen kann, ich bin ziemlich am ende. Ich habe sehr dicke haare, eigentlich war ich ja immer sehr zufrieden damit. aber nur eigentlich. nun war ich beim friseur und habe einen schönen stufenschnitt. aber da ich angst hatte, das es so nicht besonders toll aussieht, weil ich ja so extrem dicke haare habe, wollte ich meine haare ausdünnen lassen. und genau das habe ich dann auch getan. und nun sehe ich einfach nur schrecklich aus. ich könnte nur noch weinen. meine frage an euch ist nun, werden meine haare wieder so schön dick? und wird es jahre dauern? :( :(
blondes_gift
Newbie

Beitragvon lieblingsmama » 07.08.2010, 10:10

huhu, nun weine nicht mehr. ausdünnen bedeutet doch das der friseur mit einer effilierschere kreuz und quer durch die haare fährt. So in etwa. deine haardicke wurde damit nicht beschädigt. also ich kann dich beruhigen. es wird keine jahre dauern bis sie wieder so schön dick sind wie sie waren. ich selbst habe auch sehr dickes haar und lasse sie mir auch regelmäßig ausdünnen. also mir gefällt es auch viel besser als wenn es immer so dick aussieht. kommt ja auch auf die frisur an die man trägt. bei mir dauert es keine 3 monate und sie sind wieder so dick. also einfach kopf hoch und ein bisschen geduld haben. es klappt schon.
lieblingsmama
Newbie

• Ähnliche Beiträge für hilfe meine schönen haare, Haarprobleme Forum