Hilfe meine Haare sind grün

« welche haartönung?    •    Was haltet ihr von colorance von goldwell? »

Hilfe meine Haare sind grün

Beitragvon jenny88 » 10.08.2010, 12:35

Hilfe meine haare sind grün.:(:( nachdem ich gestern meine haare Aschblond gefärbt habe , habe ich heute morgen mit erschrecken festgestellt das ich einen grünstich drinn habe.ich traue mich jetzt jedoch nicht nochmal mit einer anderen farbe drüber zu gehen. Doch so rumlaufen möchte ich auch nicht. Oh man da geh ich einmal nicht zum frisör und schon passiert sowas. Kann mir irgend jemand von euch nen tip geben wie ich das grün wieder rausbekomme ohne meine haare noch mehr zu strapazieren. Vielleicht habt ihr ja ein hausmittelchen für mich. Bin für jede hilfe dankbar.hoffe ganz schnell ein paar gute antworten von euch zu bekommen.
jenny88
Newbie

Beitragvon Martina83 » 10.08.2010, 18:57

Hey grün ist doch ne schöne farbe :), ne ne war nur ein spass, aber ich kann auch lachen denn ich habe den grünstich wieder rausbekommen und zwar auf eine ganz einfache und kostengünstige weise. Ich hatte mal irgendwo gelesen das ketschup und tomatenmark helfen soll und da ich abends nichts anderes zu hause hatte habe ich das einfach getestet. Also ein bischen ketschup und tomatenmark mir normalem shampoo mischen aufs haar auftragen ne halbe stunde einwirken lassen und ausspülen.. ist auf jedenfall nicht schädlich für deine haare und deine kopfhaut. Das ganze klingt zwar etwas komisch aber bei mir hat es wirklich geholfen. Also dann viel glück. :) :)
Martina83
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hilfe meine Haare sind grün, Haare färben Forum