HILFE-meine Haare sind echt super störrisch-Tipp?

« Kennt jemand die Bürsten Kost?    •    Ich suche etwas für meine sehr langen Haare-von Nivea? »

Beitragvon Petra » 13.12.2011, 07:57

Hallo, ich suche etwas, was meine eher wilden Haare etwas mehr bändigt-und das ist wirklich noch sehr milde ausgedrückt! Ich besitze Schulterlange Haare und leider trage ich meistens einen Zopf-geflochten, damit diese nicht ganz so wild aussehen. Ich würde mir hier gerne mal einen passenden Tipp von Euch holen, damit ich meine Haare auch mal wieder offen tragen kann. Vielleicht kennt Ihr ja das Problem und seit auch nicht weiter mit den herkömmlichen Shampoos gekommen-danke für die Hilfe.
Petra
Newbie

Beitragvon HotHair » 13.12.2011, 10:37

Ich habe sie, die Lösung für Dein Haarproblem!!! Man nennt es Mango Milch Shampoo und es ist von der Marke Lavera. Hier hast Du wirklich etwas einmaliges, was auf Deine Haare einwirkt, wie Seide. Es pflegt Deine störrischen Haare optimal und seine natürlichen Zusätze machen Dein Haar nicht nur sehr pflegeleicht und weich, sondern es wird auch auf natürlich Art geglättet. Die Inhaltsstoffe der Kakaobutter wirken glättend auf Deine Haare ein.
images[11].jpg
images[11].jpg, HILFE-meine Haare sind echt super störrisch-Tipp?, Haarpflege Tipps Forum
HotHair
Newbie

• HILFE-ich möchte auch kräf ...

• Ähnliche Beiträge für HILFE-meine Haare sind echt super störrisch-Tipp?, Haarpflege Tipps Forum