Hilfe meine Haare fetten so doll

« selbstgemachte kur?    •    Was kann ich bei feinem Haar tun ???? »

Hilfe meine Haare fetten so doll

Beitragvon marie » 09.08.2010, 17:20

Hallöchen an alle . mein problem sind meine super schnell fettenden haare ich muss sie eigentlich täglich waschen ansonsten würde ich mich nicht auf die strasse trauen. da ich aber weiss das tägliches haare waschen nicht gesund ist hoffe ich das mir irgend jemand von euch einen rat geben kann was ich gegen meine fettenden haare machen kann. mein nächstes problem ist nämlich auch die zeit da ich morgens schon um halb vier raus muss und da das ständige waschen und föhnen natürlich noch mehr nervt. Ich bin schon drauf und drann mir eine glatze schneiden zu lassen und eine perücke zu tragen also helft mir damit ich diesen schritt nicht wirklich gehen muss. :oops: :oops: :oops:
marie
Newbie

Beitragvon manu81 » 09.08.2010, 20:39

um gottes willen , du brauchst garnicht zu so drastischen maßnahmen greifen das geht auch einfacher und du kannst deine haare behalten. Ich habe aus schnell fettendes haar und müsste mir meine haare eigentlich jeden tag waschen aber ich habe da eine sehr gute alternative gefunden. Ich benutze einfach im 2 tageswechsel trockenshampo ( TIGI Rockaholic Dirty Secret Dry Shampoo ) das spühe ich aufs trockene haar auf lasse es ca. eine minute einwirken und dann massiere ich es ins haar ein. Der rest wird dann einfach ausgekämmt. Das haar riecht danach frisch und sieht aus als hättest du es grade gewaschen. Also ich bin mit dieser lösung sehr zu frieden . :D :D :D
manu81
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hilfe meine Haare fetten so doll, Haarpflege Tipps Forum