Hilfe-ich suche dringend eine passende Frisur für den Weihna

« Hochsteckfrisur selbst machen, wer hat guten Tipp?    •    Kurze Haare-trotzdem eine Hochsteckfrisur? »

Hilfe-ich suche dringend eine passende Frisur für den Weihna

Beitragvon Latisima » 29.11.2011, 11:07

Hallo ich suche eine passende Frisur, die auch bei schulterlangen Haaren nach viel aussieht. Ich möchte sehr gerne zum Weihnachtsball-ist immer von unserm Sportverein ein langes Kleid anziehen und meine Haare hochgesteckt tragen. Vielleicht hat ja jemand hier einen tollen Tipp für mich, wie das auch ohne fremde Hilfe hinbekomme-bitte gleich mit passenden Klemmen oder Utensilien. Sehr süß finde ich auch wenn einzelne Strähnen einfach nur so raushängen. Danke Euch schon mal vorweg.
Latisima
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Breso » 29.11.2011, 12:13

Ich habe die perfekte Frisur für Dich, die auch mit einem Bob hinbekommst;-)! Also, Du musst Deine Haare unterteilen, dann rollst Du die jeweiligen Strähnen immer um Deinen Finger und steckst diese mit einfachen Haarklemmen fest. Im Nacken kannst Du jeweils zwei Strähnen- eine pro Seite auslassen. Das machst Du über Deinen ganzen Kopf, so dass sich am Hinterkopf alle Haare zu einem kleinen Dutt treffen. An der Stirn kannst Du auch eine Haarsträhne auslassen. Die drei Strähnen machst Du Dir auf einen Lockenstab und drehst sie als Korkenzieherlocken ein-wenn Du keinen Lockenstab besitzt, dann nimm einen dickeren, runden Stab und feuchte die Strähnen an. Nass auf den Stab drehen und dann trocken Föhnen ;-)-perfekter Look für einen Ball.
Breso
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe-ich suche dringend eine passende Frisur für den Weihna, Hochsteckfrisuren Forum
cron