Hilfe! Ich möchte mein Haar einmal locker machen

« Klinikaufenthalt rückt näher lockenköpfe helft mir Bittee-.-    •    Lockenfrisur »

Hilfe! Ich möchte mein Haar einmal locker machen

Beitragvon Natallie.S » 02.07.2014, 08:41

Hallo zusammen,

im nächsten Monat werde ich zu einem Party gehen, und ich denkt nun schon an mein Look, Frisur ist aber wichtig. :) Ich möchte mein Haare locker machen. Aber leider bin ich nicht klar, welches Gerät ich benutze kann.
Hab im Internet was gesucht Links sind nur für registrierte User sichtbar., aber leider keine Ahnung davon habe.

Habt ihr was schon mal benutzt? Oder könnt ihr mir einpaar Tipps geben?

:lol: danke im voraus.
Natallie.S
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon DRF-KL » 07.07.2014, 13:50

Hi,

das Gerät funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen!
Wichtig! Gebrauchanleitung gut lesen, da ist alles genau drin beschrieben.
Teile die Haare vorher gut ab und lass dir am besten von einer Freundin helfen!
Alleine braucht man etwas Übung.

Vorher etwas Lockenschaum rein und die Haare beim abkühlen mit Haarspray fixieren.
Wenn es grössere Locken sein sollen, einfach nachher etwas durchbürsten.

LG Micha
DRF-KL
Newbie
 

Beitragvon Natallie.S » 08.07.2014, 09:34

@DRF-KL

Danke für deine Tipps:) Das hab ich schon bestellt und freue mich schon darauf, hoffentlich funktioniert alles gut:)
Wenn ich weitere Fragen hab, darf ich um deine Hilfe bitten:D
Natallie.S
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe! Ich möchte mein Haar einmal locker machen, Locken Frisuren Forum
cron