Hilfe ich habe einen Gelbstich in meinen Strähnen

« Wie komme ich zu dieser Haarfarbe?    •    Wella COLOR FRESH was haltet ihr davon? »

Hilfe ich habe einen Gelbstich in meinen Strähnen

Beitragvon monchen » 15.08.2010, 20:19

Hilfe hilfe, ich habe mir blonde strähnen gefärbt und jetzt haben diese einen totalen gelbstich. Was kann ich denn dagegen tun ich möchte nicht nochmal mit farbe drüber gehen zumal ich nicht glaube das ich jede strähne wieder treffe. Hat jemand ein geheimrezept für mich? Oder muss ich jetzt doch zum frisör gehen. Ich weiss man soll ja nicht selber färben aber wenn das geld knapp ist geht es halt nicht anders. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das sieht jetzt wirklich nicht schön aus und ich möchte so nicht die nächsten wochen rumlaufen. Ich bitte euch um schnelle antworten und freue mich drauf.
monchen
Newbie

Beitragvon sarahmaus » 16.08.2010, 10:06

Hallo, also ich würde dir auch davon abraten da gleich wieder eine neue farbe drauf zu machen denn das tut deinen haaren mit sicherheit nicht gut ,zumal so wie du schon sagt ist die chance jede gelbe strähne zu treffen sehr gering . Du kannst es mal mit einer silberspülung probieren die zieht den gelbstich raus und macht die haare schön blond. Eine freundin von mir hat sich die Omeisan Premium silber Spülung 250 ml für 4,30 euro im internet bei kauflux bestellt und es hat wunderbar geklappt. Du kannst natürlich auch in den nächsten frisörbedarf gehen und dir da eine kaufen. Auf jedenfall hilft das und es greift die haare nicht so an wie eine zweite färbung.
sarahmaus
Newbie

Beitragvon SpielzeugTussi » 09.09.2010, 14:58

silbershampoo von swiss o par 2,75 euro ;o) wirkt sofort ..

lg :wink:
SpielzeugTussi
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hilfe ich habe einen Gelbstich in meinen Strähnen, Haare färben Forum