Hilfe ich hab zu viele Haare

« 7 Monate sehr starker Haarausfall    •    Haarausfall »

Hilfe ich hab zu viele Haare

Beitragvon hanna74 » 12.08.2010, 19:14

Hallo , ich hab ein ziemlich haariges problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen....ich habe durch krankheitsbedingte hormonbehandlung mittlerweile ziemlich starken haarwuchs in den achseln und im intimbereich. Ich bin es jedoch leid mich ständig zu rasieren oder zu enthaaren. Ich würde die haare gern dauerhaft entfernen lassen weiss jedoch nicht wie. Könnt ihr mir da helfen? Hat es schon mal jemand ausprobiert? Wenn ja mit welchen erfolg ? Ist die enthaarung wirklich auf dauer oder muss man solche methode auch irgendwann wiederholen? Was für kosten kommen da auf mich zu??? ich hoffe das euch meine vielen fragen nicht abschrecken und das ich ganz viele antworten bekommen.
hanna74
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon superdani » 13.08.2010, 17:55

hey schön das mal jemand dieses thema anspricht denn dann kann ich euch von meinen positiven erfahrungen berichten. Ich habe von natur aus einen recht starken haarwuchs und hatte auch keine lust mehr ständig dagegen an zu kämpfen.ich habe mich dann informiert und bin auf die
Intense Pulsed Light methode gestoßen. Die genaue erklärungs wie es funktioniert kannst du im internet nachlesen. Bei mir brauchte es neun behandlungen unter den achseln bis alles weg war...kleine anmerkung ca.4-5 harre sind jetzt nach 7 monaten wieder da aber das hatte man mir beim beratungsgespräch gesagt....damit kann ich aber gut leben.die kosten für die behandlungen sind unterschiedlich da kann man keine angaben machen. Ich hatte glück und habe es in einem kosmetikstudio machen lassen wo es einen sonderpreis gab wenn man achseln und bikinizone zusammen machen lässt. Auf jeden fall ist diese methode zu empfehlen.es tut nicht weh und ich hatte auch keinerlei nebenwirkungen. :P :P
superdani
Newbie
 

Beitragvon medvjed » 10.02.2018, 08:57

Hallo ,

ich weiß das Thema war schon lange her ,aber neue Tipps können vielleicht jemanden helfen .
Ich hatte auch Probleme im Intimbereich und suchte nach richtige Lösung. Enthaarung kann manchmal kompliziert sein ,aber wenn man richtigen Rasierapparat hat ,dann ist alles einfacher .Dauerhafte Haarentfernung ist natürlich möglich .Seit dem ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. besucht habe , habe ich meine Probleme dauerhaft gelöst . Ist wirklich zu empfehlen für alle die mit Haare Probleme haben . Ich hoffe ,dass ich mit diesem Tipp helfen kann .

Ich wünsche keine Probleme mit Haare mehr !

LG
medvjed
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe ich hab zu viele Haare, Haarprobleme Forum