HILFE für stumpfes Haar

« Ein natürliches Pflegeprogramm?Scene Haare?    •    Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare? »

HILFE für stumpfes Haar

Beitragvon Nadine W. » 09.04.2012, 16:26

Hallo, ich suche dringend Hilfe für mein sehr stumpfes und lebloses Haar. Ich habe schon unzählige Produkte ausprobiert, die mein Haar entweder zu schwermachen und es dadurch sehr fettig aussieht oder aber die werden so fransig, dass ich sie nur als Zopf tragen kann. Jetzt frage ich hier einfach einmal nach, ob Ihr mir hier helfen könnt wieder den Glanz in meine Haare zurück zu zaubern-das wäre für den kommenden Frühling wirklich wunderbar!
Benutzeravatar
Nadine W.
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Passion » 10.04.2012, 11:54

Ich kenne das und ich kann Dir hier auch wirklich einen guten Tipp geben. Geh einfach einmal auf diesen Link Links sind nur für registrierte User sichtbar. und starte Deine ganz persönliche Haaranalyse von L’oreal. Ich habe es gemacht und natürlich bekommst Du hier nur Firmeneigene Produkte aber ich liebe L’oreal und somit kann ich Dir diese auch empfehlen-hier wird genau auf Deine Haar Struktur eingegangen und somit bekommst auch umgehend Lösungen aufgezeigt ;-)!
HILFE für stumpfes Haar
3.jpg
3.jpg, HILFE für stumpfes Haar, Haarpflege Tipps Forum
Benutzeravatar
Passion
Newbie
 

Beitragvon VeJo » 14.08.2012, 09:42

Hi Nadine,
ja diese Tabelle kenne ich auch und hat mir bei meinen Haaren auch geholfen. Die Sachen von Loreal kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, sind einfach topsachen mit super Qualität...also va jetzt die Professional Produkte. Ich kauf sie meistens bei Haircenter, da sind die meistens reduziert und ist echt der billigste Shop.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße und viel Spaß damit wenn dus ausprobierst!
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

Beitragvon Geisi » 27.09.2012, 19:36

das ist echt ganz gut, fuktioniert bei mir auch super :)
Glaube hier findest du auch einen längeren Text zu den Produkten, Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hatte auch mal was anderes probiert, müsste aber erst ins Bad rennen, schreibe es gleich ;)
Geisi
Newbie
 

Beitragvon VeJo » 06.12.2012, 13:34

Was ich dir für dein Haar auch nur wärmstens empfehlen kann, ist die Honey and Oat Serie von Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Habe die letztens gekauft, auf Empfehlung meiner Nachbarin, die hat nämlich echt superschöne Haare und dann hab ich sie gefragt, und die ist echt gut, vor allem die Soülung. Sie meinte dass sie auch brutal stumpfes Haar hatte, aber mit der Honey and Oat hat sie genau ins schwarze getroffen.
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für HILFE für stumpfes Haar, Haarpflege Tipps Forum
cron