HILFE für strapaziertes haar

« Französischer Flechtzopf Frisur    •    Wie lässt man Haare schneller wachsen? »

HILFE für strapaziertes haar

Beitragvon xXNataschaxX » 21.01.2011, 19:09

Hallo.
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe splissiges, trockenes und strapaziertes haar. ich hab habe von Natur aus gelocktes Haar, aber kein schönes haar! nachdem ich es wasche ist es so aufgebauscht !!
könnt ihr mir ein shampoo empfehlen?.
bitte ich brauche eure hilfe!!!
LG
xXNataschaxX
Newbie

Beitragvon Linda » 03.02.2011, 11:00

Hi,

ich bin von Schauma begeistert. Dazu eine Kur (1x die Woche) und die Haare sind ok.
Linda
Newbie

• Re: Lieblingssportart
 • Neue Frisur 2012
 • Re: Meine Haare, ich weis ...

Beitragvon Lila<3 » 04.03.2011, 12:08

die schampoos von Balea überzeugen mich im moment am meisten, versuchs doch mal damit.
und haarkur würde ich die von Pantene Pro-V empfehlen, die ist am besten :)
Lila<3
Newbie

• Re: Dunkelbraun färben....

Beitragvon lalovevq » 03.04.2011, 15:15

Hallo, verwende ein aufbauendes Shampoo und eine Feuchtigkeitspflege - echt gut Potion9/Sebastian - und zum stylen ne Creme.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Echt gut, weil meine naturkrausen Haare nach dem waschen immer gruselig aussehen. Beide Produkte sind richtig gut.
Gruß
Hannah
lalovevq
Newbie

Beitragvon Haarlady » 07.04.2011, 13:09

Was auch schon viel ausmacht, wenn du deine Haare mit kaltem Wasser ausspülst und deine Haare möglichst an der Luft trocknen lässt oder mit kalter Luft föhnst. Haare föhnen und Glätten macht die Haare fertig. Und am besten ein Shampoo ohne Silikone benutzen. Wie wäre es mit dem Links sind nur für registrierte User sichtbar. von Nivea?
Haarlady
AZUBI

• Re: Kann ich so eine Frisu ...
 • Re: Haarschnitt verpfuscht ...
 • Re: Epilierer

Beitragvon Kendra » 30.07.2011, 11:10

Hallo,

als erstes würde ich auf alle Produkte mit Silikonen verzichten, da diese sich wie ein Film um die Haare legen sollen, so dass Pflegeprodukte, Haarfärbungen, etc. nicht mehr zm Haar durchdringen können. Des Weiteren sollen die Haare von Silikonen langfristig gesehen austrocknen.

Als Feuchtigkeitspflege würde ich jedem empfehlen, vor dem Waschen eine Ölkur in die Haare zu machen.
Ich hab mir ne Mischung aus Oliven-, Avocado-, Jojoba- und Kokosöl erstellt, aber wer's günstiger haben will, dem sollte auch erstmal Olivenöl reichen. Wenn die Haare feuchter sind, brechen sie nicht soo schnell.

Ansonsten sind u.a. Weizenproteine und Keratin wichtig für gesundes Haar, soweit ich gelesen habe. Deswegen hab ich mir Produkte gesucht, in denen diese enthalten sind, wie z.B. die Repair-Pflegeserie von Udo Walz, die Feuchtigkeits- und Repair-Serie von alverde und was die Haare auch ganz schön macht, ist der Cashmere Conditioner von Margot Schmitt. Ist etwas teurer, aber kann man sich mal gönnen :)

Liebe Grüße
Kendra
Kendra
Newbie

• Ähnliche Beiträge für HILFE für strapaziertes haar, Haarpflege Tipps Forum