HILFE für blondiertes Haar

« Wie werden die Haare schneller länger?    •    Kennt jemand eine Wascherde für die Haare? »

Beitragvon Susanne » 02.02.2012, 08:19

Hallo, ich suche dringend Hilfe für mein blondiertes Haar. Ich habe seit langem mal wieder meine Haare komplett blondieren lassen. Nach dem Friseur war noch alles perfekt und meine Haare waren wunderschön weich. Jetzt-zwei Wochen später habe ich nur noch Stroh-und meine Haare leiden sehr. Habe mir schon sämtliche Dinge in die Haare geschmiert und alles hat nichts geholfen. Vielleicht habt Ihr hier ja die Rettung für mich, das wäre einfach perfekt-da ich meine Haare nur ungerne abschneiden möchte.
Susanne
Newbie

• Re: HILFE bei Haarausfall- ...
 • Bürsten von Jentschura? Wi ...

Beitragvon Valentine » 03.02.2012, 09:47

Hilfe kann ich Dir da wirklich schnell und günstig bieten. Hier gibt es eine einmalige Honeysuckle Rosen Spülung von Geißblatt, die nicht nur zauberhaft duftet, sondern auch umgehend wirkt. Diese Spülung bietet Deinem Haar eine wunderbare Feuchtigkeitspflege, die Deinem Haar umgehend Geschmeidigkeit schenkt. Hier hast Du eine Sofortwirkung, die einfach jeden verzaubern wird. Zudem kommt noch ein wunderschöner Duft, der von der Sheabutter und dem sagenhaften Rosa-Mosqueta-Wildrosenöl herkommt. Einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. anklicken und gleich bestellen.
1.jpg
1.jpg, HILFE für blondiertes Haar, Haarpflege Tipps Forum
Valentine
Newbie

• Re: Kennt jemand eine Wasc ...

• Ähnliche Beiträge für HILFE für blondiertes Haar, Haarpflege Tipps Forum