Hilfe...ein absoluter Haarunfall =(

« Blondiert möchte aber Kupferdgoldblond    •    Färben mit Loreal obwohl schon gefärbt »

Hilfe...ein absoluter Haarunfall =(

Beitragvon sweet-angel-89 » 09.02.2010, 12:16

Hallo!

eine bekannte von mir hat gerade ein sehr blödes problem mit ihren Haaren...sie wollte sich die Haare braun färben.(Sie hatte blonde,allerdings mit dunkelblondem Ansatz).
Auf der Packung stand das man die Farbe nach 10 min schon auswaschen kann,allerdings hat sie sie 20 min drin gelassen weil ich mit meiner eigenen Färbung das Bad besetzt habe.
Ihr endergebnis war dann richtig dunkel fast schwarz! Das steht ihr überhaupt nicht und macht sie um Jahre älter.
Kurz ihre Friseuse angerufen und die meinte sie soll sich die Haare mit 12 % Wasserstoff und Shampoo waschen...hat nichts gebracht.
Nun waren wir heute morgen in einem Frisur geschäft und dort sagte man ihr das sie sich die blond machen soll und dann nochmal auf braun.
Alles klar...ab zu dm blonde Farbe gekauft und ab nach Hause...nun hat sie die Farbe gerade ausgewaschen und nun sind die Rot und an manchen stellen blond und der ganz dunkle ansatz ist immer noch da!
Was kann man denn nun machen? Sie hat 3 verschiedene Farben drin und möchte sie braun haben.
Sie wäre euch für jeden Tipp dankbar!
sweet-angel-89
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hilfe...ein absoluter Haarunfall =(, Haare färben Forum
  • HILFE!!!   hey ich habe ein sehr sehr großes ... - Haare färben Forum
  • hilfe!!   hallo ich habe bereits letzte Woche schon ... - Haarverlängerung Forum
  • Hilfe, Wibel!   [color=indigo]hallo ich bin neu hier und hab ... - Haarprobleme Forum
  • Veränderung.. hilfe =(   hello Ich denke schon ewig darüber ... - Haare färben Forum
  • Haarausfall HILFE   Hallo Meine Mama hat mich gebeten ... - Haarausfall Forum
  • brauche hilfe....   Hi da es jetzt langsam Sommer wird ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Hilfe! Haarproblem ;)   Hallo ihr Lieben ich hab folgendes Problemvor ... - Haare färben Forum
  • HILFE! Haare brechen ab   Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen ... - Haarprobleme Forum