Hilfe bei trockener Kopfhaut!

« Kur für mehr Glanz? Tipp?    •    Eine natürliche Kur gegen kaputtes Haar! »

Hilfe bei trockener Kopfhaut!

Beitragvon Dilia » 29.03.2012, 09:27

Ich brauche dringend Hilfe bei meiner sehr trockenen Kopfhaut. Sie ist besonders durch die Kälte sehr gereizt. Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Kopfhaut und bin auch sonst ein eher empfindlicher Hauttyp-leichte Neurodermitis. Jetzt habe ich diesen Winter sehr viele Mützen getragen und habe das Gefühl, das sich meine Kopfhaut dadurch verschlimmert hat. Ich würde gerne einen schnellen und günstigen Tipp bekommen- denn der Sommer steht vor der Tür und mit Schuppen in den Haaren ist das eher ekelig!
Dilia
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Suri » 30.03.2012, 06:54

Ich habe da einen super Tipp für Dich-eigentlich zwei. Zuerst würde ich die sehr trockenen Stellen einfach einmal mit Olivenöl einreiben. Olivenöl gibt Deiner trocknen Haut nicht nur die Feuchtigkeit zurück, sondern pflegt diese auch einmalige. Dann benutze einfach einmal das Birken Shampoo von Weleda- es beruhigt Deine Kopfhaut und befreit Dein Haar von den lästigen Schuppen-sofort. So kannst Du den Frühling auch voll und ganz mit Deinen Haaren genießen.
Hilfe bei trockener Kopfhaut!
2.jpg
2.jpg, Hilfe bei trockener Kopfhaut!, Haarpflege Tipps Forum
Benutzeravatar
Suri
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe bei trockener Kopfhaut!, Haarpflege Tipps Forum