Hilfe bei störrischem Locken-Tipp?

« Möchte meinen Locken einfach mehr Spannkraft geben-mit got2b    •    alternative zu sassoon curl foam? »

Hilfe bei störrischem Locken-Tipp?

Beitragvon Marvin » 29.02.2012, 14:45

Hallo, ich habe für einen Jungen sehr störrische und wilde Locken-hierher bin ich durch meine Mutter gekommen-sie hatte mal ein kleines Färbe-Problem und man hat hier tatsächlich einen passenden Rat gegeben- also ich möchte meinen Haare nicht kürzen und auch nicht zu einem Zopf tragen. Ich finde mein Haar ganz okay so aber meine Freundin rastet regelmäßig aus und somit würde ich gerne von Euch einen Tipp bekommen, was ich als Junge für einen perfekten Lockenkopf machen kann.
Marvin
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Emely » 29.02.2012, 19:59

Hi auch zurück-finde ich total gut, dass Du Dir auch als Junge mal Gedanken machst über eine perfekte pflege für Deine Locken. Ich kann Dir da einen perfekten Tipp geben. Also versuche einmal diesen Link hier und Du wirst begeistert sein Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Durch das flexible curls definieren sich Deine Locken und Du bekommst eine ganz andere Frisur. Sie kräuseln sich nicht mehr so intensiv und das Beste an der ganzen Sache ist, das man das flexibel curls von Nivea auch durchaus bezahlen kann!
Hilfe bei störrischem Locken-Tipp?
1.jpg
1.jpg, Hilfe bei störrischem Locken-Tipp?, Locken Frisuren Forum
Benutzeravatar
Emely
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe bei störrischem Locken-Tipp?, Locken Frisuren Forum
cron