Hennaplus Colour Boost Shampoo Black

« brauche spülung ohne silikone    •    Wer kennt Produkte von Avalon »

Hennaplus Colour Boost Shampoo Black

Beitragvon frechdachs » 06.09.2010, 18:22

Ich habe mir meine Haare vor kurzem schwarz gefärbt. Nun will ich von euch wissen ob ich nun auch ein Shampoo benötige das extra für dunkle Haare geeignet ist. Ich habe mal gehört, dass man bei gefärbten Haaren, ein spezielles Shampoo braucht. Wer hat denn von euch auch gefärbte Haare und benutzt vielleicht solch ein Shampoo?
frechdachs
Newbie

• Bouncy Dip von Wella gut f ...
 • isana Hair Locken Schaumfe ...

Beitragvon annemarie80 » 07.09.2010, 18:19

Ich habe mir vor kurzem selbst die Haare dunkel gefärbt. Damit die Farbe lange erhalten bleibt, habe mir das Shampoo Hennaplus Colour Boost Black gekauft. Es soll gut für dunkelbraunes bis schwarzes Haar geeignet sein. Es reinigt, pflegt und tönt die Haare bei jeder Anwendung. Es kann auch bei gefärbten Haaren angewendet. Aber auch bei natürlichem Haar klappt die Anwendung super. Der gefärbte Haarton wird durch das Produkt vertieft und aufgefrischt. Die natürliche Haarfarbe sieht lebendiger aus und der Farbton wird viel wärmer. Die neue intensive Formel beugt dem Auswuchs vor und kann auch gut die ersten grauen Haare abdecken. Das Produkt ist ideal um den Haaren zwischen zwei Tönungen erneut Farbe zuzufügen. Bei einer regelmäßigen Anwendung bleibt die Haarfarbe richtig lange erhalten. Außerdem ist sie als schnelle Tönung für zwischendurch geeignet. Die Anwendung geht genauso rasch wie ein Shampoo. Die 200ml Flasche bekommt man für ca. 10 Euro zu kaufen.
annemarie80
Newbie

• Wer kennt Produkte von Ava ...
 • Wer kennt die Produkte von ...
 • Lange Haare ab ?????

• Ähnliche Beiträge für Hennaplus Colour Boost Shampoo Black, Haarpflege Tipps Forum