Henna Haarpflege

« zu häufige Anwendung der Spülung?    •    Dünne Haare »

Henna Haarpflege

Beitragvon Nadja » 18.12.2008, 16:26

Hallo,

ich habe in meiner neuen Zeitschrift gesehen, dass für 2009 die Henna Haarpflege total in Trend kommen soll. Ist damit eher Haarpflege speziell für Henna gefärbte Haare gemeint, oder so ganz allgemein Haarpflege mit Henna.

Also nicht lachen, aber ich vermute ja auch eher ersteres. Nur die haben sich da wirklich blöd ausgedrückt. Bei ersterem wollte ich schon eine Weile mal fragen, welche Henna Haarpflege ihr da so nehmt. Meine kleine Schwester möchte sich noch unbedingt vor Silvester die Haare mit Henna färben. Und so könnte ich ihr zu Weihnachten nämlich die perfekte Henna Haarpflege schenken.

Ich würde mich über Tipps freuen. Bekommt man diese Pflege in der normalen Drogerie, oder eher nur beim Friseur?

Liebe Grüße!
Nadja
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 07.01.2009, 16:21

Hallo Nadja,

ja Henna Haarpflege ist 2009 zwar total IN, allerdings lohnt sich die Henna Haarpflege auch wirklich nur, wenn du Henna verwendet hast um dir die Haare zu färben. Du musst dafür dann einfach möglichst schonende Produkte verwenden, damit du dann auch noch etwas länger etwas von dienen Haaren hast;-)

Aber wie gesagt, wenn du dann Henna Haarpflege benutzt, dann achte darauf, dass die dann auch zu deinem Farbton passt. Aber Henne ist übrigens im Allgemeinen schon lange als Trend bekannt. Das kommt nicht erst im Jahre 2009 :wink: Ich habe mir die Haare schon vor zwei Jahren mal mit Henna färben lassen... man ist eben darauf angewiesen, das dann immer wieder zu benutzen. Da die sich schwer mit den chemischen Haarfarben verträgt. Ich habe durchgehalten, und bin sie jetzt wieder fast los :-)
LilaOne
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Henna Haarpflege, Haarpflege Tipps Forum
cron