Hatte eine Entbindung und die Kopfhaut juckt jetzt immer. We

« Dicke Haare und eine gut aussehende Frisur-Wie?    •    HILFE !!! wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht »

Beitragvon Birte » 31.01.2012, 11:17

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Entbindung. Hört sich komisch an, aber wartet bis ich zu meinem Problem komme. Ich hatte vorher schon davon gehört, dass nach der Entbindung die Kopfhaut jucken kann, aber das es so schlimm ist wußte ich nicht. Meine Kopfhaut macht mich wahnsinnig. Ich habe große Angst, dass ich mir die Kopfhaut zerkratze. Ich brauche dringend einen Tipp, damit das Jucken etwas aufhört. Bitte helft mir…
Birte
Newbie

• Re: Warum haben alle versc ...
 • Ich dreh noch durch-meine ...

Beitragvon Haari » 31.01.2012, 12:10

Guten Tag, ich glaube ich habe da einen kleinen und guten Tipp für dich. Das hat bei mir zumindestens sehr geholfen. Hol dir das Rosmarin Haarwasser von Weleda. Durch die Inhaltsstoffe beruhigt sich die Kopfhaut recht schnell und wird gleichzeitig noch gepflegt. Das geht auch ganz einfach. Du musst das Haarwasser einfach morgens und abends auf das feuchte Haare geben und schön einmassieren. Nicht ausspülen. Nach einiger Zeit solltest du eine Verbesserung spüren.
2.jpg
2.jpg, Hatte eine Entbindung und die Kopfhaut juckt jetzt immer. We, Haarprobleme Forum
Haari
Newbie

• Re: Auffällige Haarfarbe-k ...
 • Re: Warum sollen Frauen im ...
 • Hilfe bei strähnigen Haare ...

• Ähnliche Beiträge für Hatte eine Entbindung und die Kopfhaut juckt jetzt immer. We, Haarprobleme Forum