Hat jemand Erfahrungen mit Eclectica -Extensions?

« Tape Extension    •    Haarverlängerung 90€ in raum Lengerich 49525 »

Hat jemand Erfahrungen mit Eclectica -Extensions?

Beitragvon Madeline » 01.01.2016, 16:24

Hallo, ich habe leider in der Suche nichts gefunden.
Deshalb meine Frage.....
ich würde mir gerne Extensions (blondtöne) von Eclectica bestellen,
weiss aber nur, dass sie in puncto Qualität besser sein sollen als die normalen Socap.
Vielleicht hatte ja schon mal jemand eine Haarverlängerung mit diesem Haar und kann etwas dazu sagen. Ich würde mich freuen. Lg Madeline
Madeline
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon martina95 » 10.11.2017, 08:59

Ja ich hatte mir Haartressen bestellt... Leider war der Haarverlust enorm. Ich würde mich weiter umsehen.
martina95
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrungen mit Eclectica -Extensions?, Haarverlängerung Forum