Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Syoss?

« Haarproblem ahoi    •    Habt ihr schon mal Kieselerde-Kapseln genommen? »

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Syoss?

Beitragvon Manuela 24 » 11.04.2012, 11:32

Ich habe schon einiges an Pflegeprodukten ausprobiert, damit die Haare gesünder sind und damit man das auch von außen sieht. Nun erzählt mir eine gute Freundin immer von Syoss. Das soll ja so gut sein und man bekommt es nicht nur beim Frisur. Jetzt habe ich nachgesehen und habe es auch in unserem Discounter gefunden und muss gestehen, dass es wirklich nicht so teuer ist. Jetzt interessiert mich, ob einer von euch schon Erfahrung mit den Produkten gemacht hast und was ihr von den Produkten haltet. Freue mich auf ehrliche Aussagen.
Benutzeravatar
Manuela 24
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Röschen » 11.04.2012, 12:28

Ich bin das erste Mal mit den Produkten von Syoss bei unserem Frisur in Berührung gekommen und muss sagen, ich fand sie beim Frisur einfach viel zu teuer. Obwohl ich sagen muss, dass die Pflegeserien echt gut sind. Ich nutze sie sehr gerne und seit die ganzen Serien auch im Handel erhältlich sind, habe ich mich entschieden die Produkte zu kaufen. Ich kann nur sagen, dass ich voll auf zufrieden bin. Kann dir Syoss nur empfehlen.
Benutzeravatar
Röschen
Newbie
 

Beitragvon VeJo » 13.08.2012, 12:53

Ich halte nicht sehr viel von den Syoss Produkten. Preislich sind die wirklich voll in Ordnung aber der Conditioner hat mich alles andere als überzeugt. Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein besseres Ergebnis erhalten.
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

Beitragvon Juli1986 » 14.10.2014, 12:16

Ich halte auch nicht besonders viel von den Produkten, weder vom Shampoo, noch von der Färbung!
Habe beides schon getestet und es bringt garnichts :/
Juli1986
AZUBI
 

Beitragvon Orange » 10.12.2014, 09:55

Hallo!

Leider kann ich dir die Produkte nicht empfehlen.
Schon nach der ersten Anwendung hat das Shampoo meine Haare sehr beschwert, so dass ich sie am nächsten Tag wieder waschen musste.

Über andere Produkte als das Shampoo kann ich dir leider nichts sagen, nach dem das Shampoo nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, habe ich sonst nichts mehr probiert.

Lg Babsi
Orange
Newbie
 

Beitragvon JurS10 » 26.10.2016, 07:26

Ich liebe die Syos-Produkte. Ich habe nur gute Erfahrungen.
JurS10
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Syoss?, Haarpflege Tipps Forum
cron