Hat hier schon mal jemand eine Haarverlängerung selber gemac

« Suche jemanden der Invisible Braids macht    •    Schulungen für Haarverlängerung Raum Unna - Dortmund »

Hat hier schon mal jemand eine Haarverlängerung selber gemac

Beitragvon Glätter » 09.11.2011, 07:07

Hallo, ich liebe lange volles Haar und leider kann ich beides nicht so recht vorweisen. Meine Haare sind Schulterlang und leider nicht gerade mit Fülle gesegnet. Ich habe jetzt von einer neuen Methode gehört, bei der man die Haarverlängerung, gut und günstig von zuhause selber machen kann- mit einem Klipp-In-System. Hat das schon mal jemand probiert? Ich würde mich über eine Antwort total freuen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Glätter
Newbie

• Re: Kurze Haare mit langem ...
 • Re: Hochsteckfrisuren-Dutt ...

Beitragvon Gordon » 09.11.2011, 07:57

Ich kenne die Klipp-In- Systeme und habe auch schon so einige genutzt. Ich kann Dir nur empfehlen die Echt-Haar- Systeme zu bestellen, weil diese wirklich sehr viel besser sind als die Kunsthaare. Ich hatte erst mit den Kunst-Haaren angefangen, weil ich dachte, dass ich bei nicht gefallen hier nicht einen so großen finanziellen Verlust habe-aber die sind wirklich einmalig. Ich mache das jetzt schon bei meinen Freundinnen und auch bei meiner Mutter. Die sind alle total begeistert und lieben mich für diese Geldersparnis.
Gordon
Newbie

• Re: Was für eine Friseur s ...
 • Re: Brauche Volumen für to ...
 • Re: Brüchige Haare durch H ...

• Ähnliche Beiträge für Hat hier schon mal jemand eine Haarverlängerung selber gemac, Haarverlängerung Forum