Hat das schon mal jemand gesehen????

« Extensions kennt sich jemand damit aus    •    Hallöchen »

Hat das schon mal jemand gesehen????

Beitragvon fillalobos » 04.03.2011, 15:01

Hallo ihr!

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, wenn ein Friseur sich mit einem kurzen Video im Internet präsentiert! Ist doch eigentlich eine schöne Sache, oder? Vielleicht würde ich das für meinen Salon auch machen lassen. Hier ist das kurze Video: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich kenne das noch von keinem Friseur und hab mich davon eigentlich ziemlich angesprochen grfühlt. Würde mich freuen wenn ihr das mal anschaut und mir einen Kommentar dazu abgebt!

Liebe Grüße, Filla
fillalobos
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon carmela » 06.07.2011, 20:57

Die Idee und auch die Umsetzung ist toll.
Ob es allerdings auch die richtige Klientel sieht, weiß man nicht.

Es sollte dann schon auch noch vor Ort oder in der örtlichen Presse
auf die Art der Vorstellung hingewiesen werden. :)
Auch wenn es keinen schert,
aber über kurz oder lang k(ä)omm ich wieder :wink:
und mach mal halblang.
Benutzeravatar
carmela
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hat das schon mal jemand gesehen????, Frisuren Community
cron