Hallöchen

« Hat das schon mal jemand gesehen????    •    GAAAAAANZ WICHTIG (Haarkur zum selber machen) »

Hallöchen

Beitragvon tvpetra60 » 13.07.2011, 18:25

Ich bin 50 Jahre alt... ob Mann oder Frau, wer weiß das schon genau... :D Vom Geschlecht her bin ich auf jeden Fall männlich, habe allerdings ein seeeehr ausgeprägtes Interesse an allem femininen. Von Beginn meiner Crossdresser- oder Transvestitenkarriere an gehe ich als Frau gekleidet in Frisör- und Kosmetiksalons und lasse mich dort stylen und schminken. Auch wenn ich 1,92 m groß und breitschultrig bin (also ein "echter" Mann :wink: ), habe ich in den Salons und Studios noch nie Probleme gehabt, sondern bin noch überall ganz hervorragend bedient worden.
Soviel zu mir... wer Fragen hat: immer zu. Ich beiße selten...
LG
Petra
tvpetra60
Newbie
 

haarforum Anmeldung
cron