Hallo

« Möchte Haarverlängerung    •    Friseurin bietet günstige Professionelle Haarverlängerung! »

Hallo

Beitragvon pinkcat » 13.06.2008, 18:11

:D schönes forum hier.Wenigstens kein Zoff und Streit.
Tragen von Euch hier viele eine HV?Ich trage schon seit Jahren welche und stehe auch dazu.Meine lasse ich mit Brasilianischen Haaren mit der Keratinmethode einarbeiten und bin damit sehr zufrieden.Wie ist das bei Euch=lg
pinkcat
Newbie

Beitragvon PinaColada » 14.06.2008, 21:17

Wie meinst du das denn mit Streit?
Gibt es bei anderen Foren so richtig Streit?
Also ich habe mal ein Forum gesehen, da haben sich die Frauen echt beschimpft... aber ich dachte, dass das eher aus Scheiß war und nciht ernst gemeint.
Aber das würde mich mit deiner Erfahrung doch schon mal interessieren
Also hier im Forum sind eigentlich alle recht cool drauf. Der eine weiß ein bisschen mehr der ander weiß weniger und entschuldigt sich sogar dafür.

Warum hast du eigentlich eine HV von Brasilianerinnen, unterscheiden sich die haare irgenwie?
Ich dachte bisher immer, dass alle Extensions von den Indern kommen? Bist du sicher, dass das Haare aus Brasilien sind.

Aus welchem Grund sollten Brasilianerinnen ihre Haare verkaufen? :shock:
PinaColada
Inventar

• der falsch verwendete Haar ...
 • Suche Haarverlängerung!!!
 • warum brautfrisur teurer a ...

Beitragvon pinkcat » 14.06.2008, 22:05

finde ich widerstandsfähiger.Ich hatte schon Indische,aber ich war damit nicht zufrieden.Ausserdem ist die Struktur der Brasilianerinnen zu meinem Haar viel besser.Die Damen aus Brasilien verkaufen oftmals Ihre Haare,da Sie Geld benötigen.Anfangs dachte ich auch,dass ist nicht richtig.Mittlerweilen denke ich anders darüber,da Sie es freiwillig machen und keiner zwingt Sie dazu.Wenn ich selbst so schöne Haare hätte wie die,würde ich meine vlt auch verkaufen.Keine Ahnung!
pinkcat
Newbie

Beitragvon Nadja » 16.06.2008, 20:58

Mich reizen jetzt weniger die Haarverlängerungen *sorry* als mehr der Zoff in den anderen Foren?
Also ich habe mal erlebt, dass ich eine Frage gestellt hatte und mein Bild dazu veröffentlich habe.
Die Folge waren nich nette Forenantworten wie hier, sondern böshafte und verletzende private Nachrichten.

Das Beste ist, dass ich lediglich gefragt habe, welche Frisur zu meinem schmalen Gesicht passen würde.
Ich bin eigentlich von der Figur her ganz normal, nur eben mein GEsicht ist besonders schmal.
In den Nachrichte wurde mir dann gesagt, dass ich doch magersüchtig sein, und doch nicht die jüngeren damit konfrontieren sollte.
:roll: Die Welle die mein Bild ausgelöst hatte war unberechenbar. Ich bekam sogar Nachrichten von dicken Mädchen, die sich durch mich beleidigt fühlten....
Ich habe mich dann ganz schnell bei dem Forum abgemeldet :?
Nadja
Inventar

• leichte und gute hochsteck ...
 • passende haarverlängerung ...
 • Haare tönen

• Ähnliche Beiträge für Hallo, Haarverlängerung Forum