Hallo, kennt jemand von Euch das Naturkosmetikunternehmen F

« Aufbaupflege für kaputte Haare, wer kennt gute?    •    Trockene Haare - auch ohne föhnen »

Hallo, kennt jemand von Euch das Naturkosmetikunternehmen F

Beitragvon Trina » 27.03.2012, 08:46

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer perfekten Pflege für meine sehr langen Haare. Ich trage meine Haare jetzt schon seit über 20 Jahren nur lang und möchte das auch einfach so beibehalten- aber ich merke auch, dass diese mit Anfang dreißig einfach mehr Pflege bedürfen. Ich habe jetzt im Internet etwas von der Haarmaske von Farfalla gelesen und wollte hier einfach einmal fragen ob diese einer von Euch schon benutzt.
Trina
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Kleene » 28.03.2012, 07:40

Ich liebe diese Haarmaske und habe sie von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Die Farfalla Care intensive Haarmaske ist besonders für langes Haar geeignet-also für Dich einfach perfekt. Du kannst sie in der ersten Zeit ruhig ein bis zweimal die Wochen nutzen, das tut Deinen Haaren wirklich gut. Die Farfalla care intensive Haarmaske überzeugt nicht nur durch ihre Pflege, sondern auch durch ihren einmaligen Duft!
Hallo, kennt jemand von Euch das Naturkosmetikunternehmen F
3.jpg
3.jpg, Hallo, kennt jemand von Euch das Naturkosmetikunternehmen F, Haarpflege Produkte Forum
Benutzeravatar
Kleene
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hallo, kennt jemand von Euch das Naturkosmetikunternehmen F, Haarpflege Produkte Forum
cron