Hallo, ich bin die Neue hier!

« die Rede von aktuelle frisurentrends    •    Hallo ich möchte mich vorstellen. »

Hallo, ich bin die Neue hier!

Beitragvon Sun » 19.07.2009, 12:00

Hallo zusammen,
da dies hier mein erster Tag im Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt weiblich und komme aus Bayern.
Beruflich habe ich eigentlich nichts mit Haaren zu tun aber seit 2 Jahren beschäftige ich mich eigentlich doch recht intensiv mit dem Thema.
Vorher waren mir meine Haare, nun ich will schon fast sagen ziemlich schnuppe, sie waren halt einfach vorhanden wuchsen vor sich hin und wurden so 2 bis 3mal im Jahr gekürzt.
Damals ging eine Freundin von mir mal zu einer Typberatung und hat sich umstylen lassen und das Ergebniss war dann so klasse das ich zu dem Ergebnis kam, eine Veränderung würde auch bei mir nicht schaden.
Nun und seitdem probiere ich auch oft und gerne mal mit meiner Frisur herum. Meine Haarlänge hat sich seither von lang auf kurz verändert und auch farblich kommt immer mal wieder was neues.
Die ultimative Frisur für mich habe ich zwar bisher noch nicht gefunden, wie es aussieht werde ich das wohl auch nicht, da ich dazu zu unbeständig bin - liegt vielleicht daran, dass ich Zwilling bin.
Ich lese fast täglich in Frisurenforen und schaue auch sehr viele Bilder zu diesem Thema an, deshalb hoffe ich ich kann dem einen oder anderen hier auch mal mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Ansonsten machen die Beiträge hier im Forum einen sehr positiven Eindruck und deshalb hoffe ich, dass sich hier noch lange eine aktive Community zusammenfindet.

lg Sun
Sun
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Hallo, ich bin die Neue hier!, Frisuren Community