Hallo-hat schon jemand seinen Ansatz selber gefärbt?

« Strähnen selber färben, was ist besser Haube oder Folie?    •    Trendhaarfarbe für den Herbst und Winter - gibt es die? »

Hallo-hat schon jemand seinen Ansatz selber gefärbt?

Beitragvon Margarit » 25.11.2011, 09:49

Hi- ich schätze dieses einmalige Forum sehr und habe hier auch schon viel über trockene Haare gelesen und auch angewendet-erfolgreich! Jetzt bin ich schon etwas älter-54 und habe immer einen leichten grauen Ansatz, da ich von Natur aus eher Kastanie bin. Jetzt gehe ich immer alle sechs Wochen zum Friseur und bezahle sehr viel Geld. Hier habe ich gelesen, dass man das auch sehr gut mit Naturhaarfarben selber machen kann. Kann mir jemand da einen Tipp geben?
Margarit
Newbie

• Re: Neuer Haare-neuer Tren ...
 • Re: HILFE-selber blondiert ...

Beitragvon Valerie » 25.11.2011, 10:56

Ich kann Dir helfen, Dein Geld zusammen zu halten;-)! Nutze einfach mal die Naturhaarfarbe von Henna. Hier gibt es sogar Deinen Naturton Kastanie. Sie ist einfach wunderbar-ich nutze sie selber und sie hält das was sie verspricht. Ich färbe einmal alle drei Monate meine Haar komplett und dann alle drei bis vier Wochen nur den Ansatz-da ich auch einen sehr starken Haarwuchs besitze. Als kleiner Tipp noch anbei, benutze bitte immer Einweg- Handschuhe, da Du es hier mit einer Naturfarbe zutun hast, die wirklich sehr echt ist!
Valerie
Newbie

• Re: Blond wieder in?
 • Re: Warum bekommt man auf ...
 • Re: Suche einfach das perf ...

• Ähnliche Beiträge für Hallo-hat schon jemand seinen Ansatz selber gefärbt?, Haare färben Forum