Hallo an alle, verkaufe Echthaar!

« Ein haariges HALLO!!!!    •    Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen? »

Hallo an alle, verkaufe Echthaar!

Beitragvon myhair » 13.04.2009, 09:56

Möchte mich kurz vorstellen: heiße Gaby (soll ja kein Geheimnis sein!), bin schon etwas älter und seit vielen Jahren selbstständig tätig im Bereich Haarverkauf - und Handel. Immer wieder schreiben mich Kunden an, die sehr enttäuscht sind von ihren Haarverlängerungen, bzw. die sich ärgern, weil die von Ihnen gekauften Haaren immer gleich nach der ersten Wäsche verfilzen.
In der heutigen Zeit spart jeder, wo er kann, aber es ist nicht immer von Vorteil. billige Haare zu verwenden.
Ich lege Euch meinen Shop ans Herz, ich biete nur Haare ohne Silikon und ohne künstliche Glanzummantelung an, alle Haare sind mehrmals als Haarverlängerung zu verwenden, die unbehandelten Naturhaare können sogar 3-4 mal verwendet werden. Auch habe ich im Shop immer wieder Restmengen, die ich besonders günstig anbiete. Ansonsten bin ich für meine Kunden jederzeit da, beantworte alle Fragen sehr gerne und ausführlich.
Schaut einfach mal vorbei!
info@orienthair.de Links sind nur für registrierte User sichtbar.
myhair
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Hallo an alle, verkaufe Echthaar!, Frisuren Community