habt ihr eine hausrat?

« Business-Socken    •    Neue Kosmetikprodukte ausprobieren! »

habt ihr eine hausrat?

Beitragvon Leopold » 29.09.2012, 20:40

Hey, habt ihr bei eurem Salon eine Hausratversicherung? Ich habe gerade Links sind nur für registrierte User sichtbar. gelesen, welche Risiken abgesichert werden...bin mir nicht sicher, ob ich das brauche....oh mann, aller anfang ist schwer.
Leopold
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Darius » 26.04.2013, 15:31

Soviel ich weiß, muss man eine Versicherung haben für den ganzen Salon und für Angestellte, wenn Du hast. Eine einfach Hausratversicherung ist hier nicht ausreichend, es sei denn Du bist allein angestellt. Glas, Feuer und Wasserschäden, sollten enthalten sein. Überlege ganz genau ob und was wirklich für Dich wichtig ist.
Darius
Newbie
 

Beitragvon berndus » 14.11.2013, 15:24

Hallo ich würde mich an deiner Stelle ausführlich beraten lassen. Mach einfach mal einen Beratungstermin bei einem Experten. Der kann dir da weiterhelfen. Grüße
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
berndus
Newbie
 

Beitragvon Ulrike » 20.12.2013, 14:20

Du wirst verschiedene Versicherungen zwingend brauchen, wenn du einen Betrieb aufmachen willst.
Aber es bieten sich tatsächlich auch solche Versicherungen im Format eine Hausratsversicherung an. Nur wird diese eben auf den geschäftlichen Bereich erweitert werden müssen, was die Leistungen angeht.
Ulrike
Newbie
 

Beitragvon Larina » 20.03.2018, 01:12

Ja, Hausratversicherung habe ich, kombiniert mit Haftpflicht. Ansonsten bin ich für Versicherungen nicht sonderlich empfänglich, aber das ist mir schon wichtig.
Larina
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für habt ihr eine hausrat?, Offtopic
cron