Habe ich Geheimratsecken bzw. fängt bei mir Haarausfall an ?

« haartransplantation istanbul    •    dauerhafte Haarentfernung »

Habe ich Geheimratsecken bzw. fängt bei mir Haarausfall an ?

Beitragvon wwekommt » 07.07.2014, 17:26

Hey Community

Meine Haare sind genauso . Bekomme ich Haarausfall oder ist das einfach nur meine Form oder hohe Stirn ??

Habe nämlich verdammt Angst gerade. Bin 18 männlich.

Meine Eltern beruhigen mich ganze Zeit und meinen es sei immer schon so gewesen. Soll ich vielleicht zum Arzt oder ist das lächerlich ? Ich will eine 100% Antwort von jemanden der sich auskennt und wo es nicht peinlich ist ... !!! Wohin mit mir ? Und was sagt ihr dazu ?

mfg
Habe ich Geheimratsecken bzw. fängt bei mir Haarausfall an ?
the-raid-2-arifin-putra-as-uco2.jpg
Haarausfall bzw. Geheimratsecken?
wwekommt
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Habe ich Geheimratsecken bzw. fängt bei mir Haarausfall an ?, Haarprobleme Forum
cron