Haarwachstum

« Insirierende Poster für Büro gesucht    •    Schöne "Vorhänge" für Frisuerladen »

Haarwachstum

Beitragvon xenia87 » 24.09.2015, 13:57

Hey,

ich gehe seit einigen Monaten vorbildlich ins Fitnessstudio und trinke auch regelmäßig Shakes, die helfen sollen, das Muskelwachstum zu unterstützen. Was aber ein ganz schöner Nebeneffekt ist: ich habe das Gefühl, dass meine Haare und Nägel seit dem Zeug auch besser und kräftiger wachsen, kann das sein?!
Habe die ja eigentlich nicht primär dafür genommen, aber mein Freund hat gesagt, dass da wohl so viele Vitamine drinne sind (das stimmt wirklich: Vitamin B6, B2, B1, E, Biotin, Folsäure, etc.pp. :D) und die sich dann wohl auch positiv auf den Rest des Körpers auswirken, jetzt nicht nur auf die Muskeln, ist ja logischerweise alles miteinander verbunden :o
Ich hab jedenfalls so einen leckeren Vanille Links sind nur für registrierte User sichtbar., den ich auch so sau gerne trinke (in der Uni ist das auch praktisch, da kann man den einfach so mitnehmen und muss nicht immer was zu essen kaufen ^^)
Ich finds jedenfalls sau geil, hatte davor nämlich so Haartabletten, das war dann nicht so schön die immer schlucken zu müssen :lol:
xenia87
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LizzyL » 01.10.2015, 13:17

Hey! Eine ausgewogene Ernährung und Sport tragen zu einem besseren Wohlbefinden und zur Gesundheit bei, welche sich wiederum auf das äußere Erscheinungsbild auswirken. Auf die Ernährung achtet man in vielen Fällen wenn man mit dem Sport beginnt, da schneller Ergebnisse sichtbar werden. Vielleicht spielen diese Aspekte auch in deinem Fall zusammen. :)
Noch besser, wenn dein Shake viele Nährstoffe enthält und dein Körper ideal versorgt wird. Bekommt dein Körper alle Nährstoffe die er braucht, führt das auch zu maximalen Haarwachstum.
Es ist schön zu hören, dass keine Tabletten notwendig sind um kräftige Haare zu bekommen.
LizzyL
Newbie
 

cron