haarvolumen nur wie?

« kaputtes haar durchs glätten    •    Wissenschaftliche Untersuchung zum Shampoo-Kauf »

haarvolumen nur wie?

Beitragvon petit » 19.05.2009, 14:08

Hallo Hallöchen!

Ich beziehungsweise eine sehr gute Freundin von mir hätte da ein kleines Problem mit ihren Haaren, sie weiß einfach nicht wie sie das richtige haarvolumen in ihre Haare bekommt. Langsam aber sicher bin ich auch am verzweifeln, ich habe jetzt schon alles mögliche gemacht, doch irgendwie hilft nichts so richtig bei ihr. Es ist immer nur für kurze Zeit sichtbar, wenn wir an ihren haaren etwas haarvolumen rein gebracht haben. Doch wie gesagt, lange ist der Halt nicht, das ist schon sehr schade.
Sie jammert mir mittlerweile jeden Tag die Ohren voll und ich weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen. Ich habe doch mein best möglichstes getan. Vielleicht kennt ja einer von euch ein paar Tipps und Tricks und kann sie uns verraten. Oder jemand hat schon einmal die gleichen Probleme gehabt.

Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen.

petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

Beitragvon casual08 » 21.06.2009, 10:06

Hallo petit!!!

Das Problem mit dem richtigen haarvolumen kenne ich...es ist nicht immer besonders leicht das hinzubekommen, so dass es auch noch hält. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man ein gutes und perfektes haarvolumen hinbekommen kann. Zum einen ist es erstamal wichitg, dass richtige Haarshampoo zu verwenden....wirkt eventuell nicht sofort...kommt aber mit der Zeit. Zum Zweiten kann man die Haar wunderbar tupieren und das auch noch so, dass es nicht mal für andere Augen sichtbar ist. Einfach nur die unteren Haare tupieren und nicht das Deckhaar. So erreicht man auch ein perfektes haarvolumen. Das Deckhaar einfach normal glatt kämen und über das tupierte Haar drüber fallen lassen. Es wird der Anschein erweckt, dass die Haare ein sehr natürliches Volumen haben. Eine ganz andere Varinante ist wiederum, die Haarverlängerung. Wobei es hier nicht um die Verlängerung selbts geht, sondern nur darum, dass die Haare mehr Volumen bekommen. Die Extensions oder Tressen können ja an die normale Haarlänge angepasst werden und somit ist auch ein sehr schönes und natürlich scheinendes haarvolumen erreicht.

Ich hoffe, ich konnte dir und deiner Freundin ein wenig helfen.

LG casual08
life is a bitch
casual08
Profi

Beitragvon aprilgina » 26.04.2010, 15:52

hey was für ein Produkt benutzt du ??? ich benutzte Hemp with Organics | Volume Lock hab durch zufall auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden find das echt gut. mir hat es geholfen.
aprilgina
Newbie

Beitragvon lolagucci » 28.04.2010, 13:13

Ich habe auch sehr dünnes Haar und mir deshalb Tressen einweben lassen. Das sind bei mir 2 Haarreihen, die unter dem Deckhaar an meinem eigenen Haar eingewebt wurden. Für das Deckhaar verwende ich von KMS das Addvolume Shampoo und dann einen Hitzeschutz von Wella (Flat iron Spray). (Die Haartresse wasche ich mit Force Vector von Loreal - Serie Expert, da ich die jetzt schon 1 Jahr verwende und noch öfter nutzen - also hochsetzen lassen - möchte.) Um einen unsichtbaren Übergang zu schaffen, Glätte ich die oberste Haaretresse zusammen mit dem Deckhaar. Haarpflegeprodukte habe ich alle von masterhair.de - Artikel die nicht im Shop sind, können manchmal auch "besorgt werden":-)

LG Lola
lolagucci
Newbie

Beitragvon Pünktchen » 16.05.2010, 13:46

ich habe auch das Problem,dass mir das nötige Volumen fehlt :(
Nach dem Haare waschen,mache ich oft den Schaumfestiger von Syoss in meine Haare, und föhne sie danach. Ich bekomme zwar Volumen dadurch aber das ist auch schnell wieder weg.
Ich habe auch schon versucht, den Schaumfestiger erst später in das Haare zu machen, aber dann sehen sie sehr schnell sehr fettich und ungepflegt aus.
ich habe auch schon versucht, kopfüber Haarspray in mein haar zu sprühen, aber das ist auch nicht gerade das gelbe vom ei, da die Haare dann sehr schnell zusammen kleben und sie sehr "buschig" aussehen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich das am besten mit dem Volumen hin bekomme.

Liebe grüße & schon mal danke im voraus :) ;)
Pünktchen
AZUBI

Beitragvon toulio11 » 25.05.2010, 02:48

:D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
toulio11
Newbie