Haarverpflanzung Türkei

« Haarimplantation, 100% zufrieden    •    Aslı Tarcan Hair Planting 1.699 Euro Kampagne »

Re: Haarverpflanzung Türkei

Beitragvon munich33 » 22.08.2016, 04:50

Hallo Leute,

ich bin auch dringend auf der Suche nach einer geeigneten Klinik in der Türkei. Habe ebenfals kreisrunden Haarausfall und möchte was unternehmen.
Ich bin nun auf folgende Anbieter gestoßen:
Estehair
Arenamed
Elitehair

Nun ist die Frage, welchen man nimmt. Elitehair ist offenbsr TÜV-Zertifiziert, nur ob das was zu sagen hat?!

Was ist eure Meinung?
Danke
munich33
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon haaretuerkei » 21.09.2016, 16:23

Hallo munich33,

ich habe Dein "Gesuch" mit großem Interesse verfolgt und mir sind dabei gleich deine drei Kliniken aufgefallen.

Leider kann ich Dir zu diesen Anbietern nichts sagen, jedoch zu medicalfly.

Hier hatte sich ein sehr guter Freund von mir einer Haartransplantation unterziehen lassen und ist absolut zufrieden und glücklich bezüglich Resultat, Ablauf und Betreuung. Ich selbst werde mich demnächst ebenfalls einer HT in Istanbul unterziehen lassen und mich dabei von medicalfly: Links sind nur für registrierte User sichtbar. betreuen lassen. Ich schaue selbst noch weiter in Foren nach anderen Erfahrungsberichten und eventuell Tipps und allg. Erfahrungen.

Und wenn du im Internet genauer schaust, wirst du auch relativ oft auf medicalfly stoßen, da die schon seit vielen Jahren existieren und wirklich nur gute Bewertungen im Netz haben!

Eine TÜV-Zertifizierung hat meiner Meinung nach nichts mit der Qualität der Kliniken zu tun. Hierbei geht es primär darum, ob der jeweilige Anbieter bestimmte Ablaufe und Arbeitsschritte innerhalb seiner Firmenstruktur einhält :wink:

Wünsche Dir noch viel Glück bei deiner Recherche / Suche :D
haaretuerkei
Newbie
 

Beitragvon Schroedi » 04.10.2016, 23:02

Also normalerweise hasse ich es in Foren zu schreiben, weil ich einfach zu faul dazu bin. Aber ich wollte meine anfängliche Missgunst gegenüber Haartransplantation im Ausland kundtun. Auf Empfehlung eines Freundes hin habe ich mich nun doch aufgrund des hohen Preisunterschiedes für eine Haartransplantation in Istanbul entschieden und war mehr als begeistert, wie akribisch genau und professionell alles vonstatten ging. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, so dass ich euch Vorher und Nachher-Bilder schicken kann. Ich war bei der Firma Bemedics (bemedics.de) super aufgehoben und wollte mich hiermit auch recht herzlich bedanken. Hier im Lande sind die Ärzte keinen Schritt besser, im Gegenteil, sogar schlechter und kassieren das 3-4 fache! Nicht mit mir :)
Herzliche Grüße aus Wuppertal,
A. Schröder
Schroedi
Newbie
 

Beitragvon yurtseven » 07.05.2018, 14:04

Valla arkadaşlar almanca olarak değil ama hair clinic olarak sizlere kesinlikle ve kesinlikle tavsiye edebileceğim bir merkez var istanbulda iş yerinin ismi Aslı tarcan hair clinic.

web sitesi: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
yurtseven
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarverpflanzung Türkei, Haarverpflanzung Forum
 


  • Tags
  • haartransplantation türkei forum, haartransplantation forum türkei, estecenter istanbul erfahrungen, estecenter haartransplantation preise,
cron