Haarverpflanzung

« Leichte Geheimratsecken und lange Haare. Hilfe!    •    Halbglatze »

Haarverpflanzung

Beitragvon greenly5746 » 10.03.2011, 10:34

Ich denke seit langem Haarverpflanzung. Ich habe in Webseite von ProHAARKlinik – Links sind nur für registrierte User sichtbar. , dass sie mit die neueste Methoden arbeiten. Die Behandlung ist in Ungarn, aber sie halten Konsultation in Wien. Es gefällt mir sehr. Ich warte die Meinungen!
greenly5746
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Haarlady » 19.04.2011, 15:44

Das ist ja mega teuer!!! Wie soll man sich das leisten können??? :? Aber die Vorher Nachher- Bilder sind ja lustig! Teilweise sehen sich die Leute gar nicht mehr ähnlich :?: Dann warte lieber noch mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei der Foraesthetic Lounge, die sehen irgendwie seriöser aus. Und teurer kann das eigentlich auch nicht sein!!! Da stehen leider keine Kosten, aber das würde ich mir vorher noch mal anhören! Das kostet ja nix!!!
Haarlady
AZUBI
 

Beitragvon angiabc » 09.08.2014, 18:10

Hallo!

Ich bin vor einiger Zeit auf eine Behandlung gestoßen, die das Haar verdichtet, aber keine Haarverpflanzung macht. Hatte mich da damals erkundigt, was es so gibt, weil mir auf einmal ganz viele Haare ausgingen und nicht mehr nachkamen ...

Also es gibt jetzt bsp. einen Arzt in Wien, ddr Heinrich heißt er, der mit einer Mischung aus speziell abgestimmten Wachstumsfaktoren von Hautzellen (Epidermal Growth Factors) bzw. Haarfollikelzellen (Hair Follicle Growth Factors) anbietet, um damit dias Haarwachstum anzukurbeln ... :-) mit sehr kurzen Mikronadeln werden die Wachstumsfaktoren in die Haut eingebracht. das neue Haarwachstum erfolgt dann frühestens etwa 8 bis 12 Wochen nach der ersten Behandlung, aber das ist abzuwarten denke ich ... :-) Bei vollständigen Glatzen eignet sich das Verfahren nicht lt seiner homepage, hab gerade extra nochmal nachgesehen... :-)

lg angi
angiabc
Newbie