Haarverpflanzung, nur etwas für Männer?

« Was muss bei Haarverpflanzung beachtet werden?    •    Eigenhaarverpflanzung »

Haarverpflanzung, nur etwas für Männer?

Beitragvon mr.soft » 21.12.2011, 13:06

Meine Schwester leidet sehr unter ihren kahlen stellen auf dem Kopf. Für eine Frau muss das noch schlimmer sein, als für einen Mann denke ich.
Nun lese ich hier aber immer wieder, dass es in erster Linie Männer sind, die sich über das Thema informieren.
Ist Haarverpflanzung wirklich nur etwas für Männer oder reden Frauen einfach nicht so sehr darüber?
Und gibt es Unterschiede zwischen einer Haarverpflanzung bei Männern oder Frauen?
Mr. Soft
mr.soft
Newbie

• Allergischer Ausschlag auf ...
 • Kurzhaarschnitt, Rasieren ...
 • Re-nature Produkte, welche ...

Beitragvon dieLocke » 22.12.2011, 13:04

Ganz sicher ist eine Haarverpflanzung nicht nur etwas für Männer. Da jedoch überwiegend Männer unter Haarausfall leiden, ist hierin sicher die Antwort dafür zu finden, dass mehr über Haarverpflanzungen bei Männern gesprochen wird.
Ich selber kenne eine Dame, die sich vor Jahren Haar hat verpflanzen lassen, von daher ist es also auf jeden Fall möglich.

Unterschiede sind mir in sofern bei der Verpflanzung und auch bei den Techniken nicht bekannt, lediglich kann es sein, dass die Preise sich unterscheiden, aber darüber kann ich keine genauen Infos geben

Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben
Gruß Locke
dieLocke
AZUBI

• Pony bei Kurzhaarfrisur, w ...
 • Re: Ab wann spricht man vo ...
 • Re: Was muss bei Haarverpf ...

• Ähnliche Beiträge für Haarverpflanzung, nur etwas für Männer?, Haarverpflanzung Forum