von Jazzica » 21.04.2008, 20:50
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das es sowohl beim Preis, als auch in der Qualität große Unterschiede gibt.
Das erste Mal habe ich mir eine Haarverlängerung für 950 € machen lassen (Extensions Methode). Dabei hat man die Bondings teilweise gesehen, wenn ich sie so hochgesteckt habe, wie ich es sonst immer gerne gemacht habe.
Danach hatte ich eigentlich erstmal mit dem Thema abgeschlossen.
Als nächstes habe ich in einem hamburger Salon Weave-In versucht. Das war ziemlich gut gemacht und sehr viel günstiger, aber auch noch nicht das Optimum.
Dann lies ich mich in dem Salon noch einmal auf Extensions ein, weil es sehr viel günstiger war (650 €) und ich durch das Weave-In Vertrauen gewonnen hatte.
Ich hatte eigentlich schon befürchtet, das es wieder nicht so ganz das werden würde, was ich mir vorgestellt hatte. Bin aber schwer begeistert.
Die Friseurin ist vorher darauf eingegangen, wie ich mein Haar am liebsten trage und hat dementsprechend die Bondings gesetzt.
Man sieht absolut keine Bondings und es hält super!
Seitdem war ich noch dreimal da und es war jedesmal gleich gut gemacht.
Ich muss aber auch sagen, das ich meine Haare recht gut pflege (Balmain Pflege Set inkl. Spezialbürste.)
Den Salon in Hamburg hatte ich über das Netz gefunden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Jazzica