haarverlängerung sommer special 110€ bis 1.06.11

« Haarverlängerung selber machen!?!    •    Haarerlängerung scheitel ändern »

haarverlängerung sommer special 110€ bis 1.06.11

Beitragvon haarfeebautzen » 06.05.2011, 08:14

SUPER TRAUM-ANGEBOT
ICH BIETE EUCH HIER EINE
KOMPLETTE HAARVERLÄNGERUNG
MIT EUROPÄISCHEN ZOPFHAAR
BESTE HAARQUALITÄT WAS ES AUF DEN HAARMARKT GIBT
HANDVERBONDET.IM PREIS SIND DIE HAARE DAS ANBRINGEN MIT DER WÄRMEZANGE UND EINE PFLEGEANLEITUNG ENTHALTEN

Ich verwende nur bestes Matrial, d.h. echtes Remy Haar mit einer 1a Qualität. Bei diesem Haar ist die Schuppenschicht noch vollkommen intakt und bei der Weiterverarbeitung wurde die natürliche Wuchsrichtung der einzelnen Haare geachtet.Bei richtiger Pflege könnt Ihr bis zu 6 Monaten Freude an eurer tollen Haarpracht geniesen.Danach werden die Harre schonend mit einem speziellen Öl entfernt.
Bei Verwendung dieser 1-Gramm-Strähnen hat man bei
gleichem Haarvolumen
bis zu 50%
weniger Bondings am Kopf, als bei Verwendung dünnerer Strähnen!

Bei Interesse schreibt mir eine Mail oder ruft an,ich berate euch jeder Zeit gern.Dann kann euer Traum von einer sexy Mähne in wenigen Stunden in Erfüllung gehen.

47cm/100Strähnen/glatt=110€

60cm/100Strähnen/glatt=150€

50cm/100Strähnen/gewellt=150€

Ihr könnnt auch mehrere Farben auswählen,wenn ihr z.B. Highlits wie Strähnen oder unten vor eine andere Farbe scheinen lassen wollt.Ihr könnt die Haare dann wie gewohnt frisieren und auch tönen und färben.sogar bei Hochsteckfrisuren wird man euer kleines geheimnis nicht entdecken.Nach Anfrage kann ich euch auch noch ausgefallene/knallige Farben anbieten..
haarfeebautzen
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon mel.pie » 18.05.2011, 17:59

Ich bin sehr von Ihrem Angebot angetan. Wo sind Sie denn tätig? Was ist wenn man mehr als 100 Strähnen brauchen sollte, kann ein Festpreis vereinbart werden?
mel.pie
Newbie

Beitragvon wild_angel » 27.06.2011, 11:33

mmh schade, da war ich wohl nen bissl zu spät :-(
wild_angel
Newbie

Beitragvon schuupe » 02.07.2011, 15:56

ich frag mich wenn das so tolle haare sind was die im einkauf kosten denn ich arbeite seit jahren mit qualitätshaaren aber sonen preis bekomme ich nicht hin da müsste ich ja 50% min drauf legen um nur materialien zu bezahlen ohne arbeitszeit???????????????????
schuupe
Newbie

Beitragvon Mariposa » 17.07.2011, 12:56

Hmm ja, theoretisch würde ich sagen, dass es darauf ankommt, wo man das Haar bezieht...
Aber da es auch europäisches Haar sein soll, müsste das wirklich ein Einbau ohne Arbeitszeitberechnung sein :D
Mariposa
Newbie

• Ähnliche Beiträge für haarverlängerung sommer special 110€ bis 1.06.11, Haarverlängerung Forum