Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

« Haarverlängerung als Geburtstagsgeschenk?    •    Haarverlängerung mit verschiedene mehode, braids USW »

Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

Beitragvon Pati M » 07.07.2016, 09:10

Hallo Zusammen,

ich habe mir im Internet Bondings bestellt und möchte sie mir deshalb reinmachen lassen. Es sollte nicht allzu teuer sein, zwischen 100€ bis 150€. Ich habe auch eine Wärmezange dafür. Kennt jemand einen Friseur, der das im Raum München und zu diesem Preis reinmacht?

Danke im Voraus

Pati M
Pati M
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Patyduchesse » 20.09.2016, 20:47

Liebe pati,
Ich bin eine frisörin 'die extention bietet.
Falls du noch interesse an verlängerung hat.du kannst dich bei mir melden.
mverdianepatricia@yahoo.de.
Oder whatsapp 015210132507

Bin im Raum augsburg
Patyduchesse
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen, Haarverlängerung Forum
cron