Haarverlängerung, mobil!

« Professionelle Haarverlängerung für 149,- Euro    •    Suche preisgünstige Hv im Raum Hessen gerne auch Modell »

Haarverlängerung, mobil!

Beitragvon roleta » 09.02.2011, 17:45

mobiles Haarverlängerungs-Studio
mit 3D Technik für volles und dichteres Haar!

Es wird nur ausgesuchtes Echthaar verwendet!
Dieses Qualitätshaar wurde schonend gefärbt und hat den Vorteil, dass es ohne Qualitätsverlust mehrmals verwendet werden kann!

Die Anbringung erfolgt mit dem schonenden Bonding-System, Wärme-/Ultraschall Connector, d.h.: , dabei wird der Keratin-Bonding also die Verbindungsstelle durch Ultrawellen verflüssigt!
Es werden einzelne Strähnen ins Haar eingesetzt.
Wir verwenden indisches Tempelhaar und osteuropäisches Haar!
Die Schuppenschicht geht in eine Wuchsrichtung, da es traditionell als Zopf abgeschnitten wurde, es wurden also keine einzelnen Haare gesammelt! Sie erhalten eine Extensions-Bürste und eine Wimpernverlängerung zu jeder Haarverlängerung!

Verwirklichen Sie Ihre persönliche Traumfrisur mit einer Haarverlängerung oder Haarverdichtung, von extra ausgebildeten Fachkräften!

-Volles und langes Haar für jedes Styling
-Hochwertige Strähnen aus gesundem Echthaar
-Intensive Farben
-Unsichtbar und kaum spürbar durch extrem flache Bondings
-Sicherer und dauerhafter Halt durch neueste Technik

Und das ohne großen Aufwand, in Ihren eigenen vier Wänden, Sie haben nie wieder Stress mit Parkplatzproblemen!
roleta
Newbie

Beitragvon Lillyfee911 » 24.02.2011, 12:07

In welchem Umkreis bist du denn tätig, und was würde es kosten?
Liebe Grüße
Lillyfee911
Newbie

Beitragvon olenafrolov » 24.02.2011, 21:05

ICH WOHNE IN MANNHEIM MACHTS DU DA AUCH UND WAS KOSTET VERLÄNGERUNG CA 50 CM LANG 100 STRÄHNEN
olenafrolov
Newbie

• WER MACHT MIT HV IN MANNHE ...

Beitragvon silvija » 29.03.2011, 15:16

ICH WOHNE IN LUDWIGSBURG WAS KOSTEN 100 strähnen 60 cm
silvija
Newbie

• Re: Ich biete professionel ...

Beitragvon mel.pie » 18.05.2011, 17:06

Einen wunderschönen guten Abend, bitte kontaktieren Sie mich unter mel.pie@hotmail.de, da ich sehr gerne eine Haarverlängerung für meine Hochzeit hätte. Momentane Haarlänge 10-16cm, komme aus der Nähe von Wiesbaden würde aber 100km auch fahren, bei einem guten Angebot, daher freue ich mich sehr von Ihnen zu lesen. Herzlichsten Dank im Voraus!
mel.pie
Newbie

• Suche preisgünstige Hv im ...
 • Re: Suche Modelle für Haar ...
 • Re: haarverlängerung somme ...

• Ähnliche Beiträge für Haarverlängerung, mobil!, Haarverlängerung Forum

• Tags
  • flach Haarverlängerung,