Haarverlängerung mit she hairextensions zum Ausnahmepreis !

« Haarverlängerung in München    •    Märzangebot 10% Rabatt auf Haarverlängerung Frankfurt »

Haarverlängerung mit she hairextensions zum Ausnahmepreis !

Beitragvon Haare zaubern » 21.02.2015, 22:06

Echthaarverlängerung mit Qualitätshaar von She hairextension!!!

Ich bin zertifizierte Hairstylistin und biete zurzeit einen Ausnahmepreis für eine Echthaar Verlängerung oder Verdichtung an, da ich mich auf die Prüfung bei der HWK vorbereite.

Ich verwende nur Echt Remy Hair von der Marke She hairextension aus dem Hause Socap !!!

Preisbeispiele mit She hairextension:

35/40 cm Länge / 80 Strähnen 170 €

50/55 cm Länge / 120 Strähnen 250 €

65/70 cm Länge / 120 Strähnen 390 €

Je nach Länge oder Strähnenanzahl variiert der Preis.

Extra Kosten für mehrfarbige (Strähnchen) Verlängerung oder Verdichtung fallen nicht an !

Es findet vorher ein Beratungsgespräch statt, sodass die Haarfarbe und Struktur ermittelt werden kann.

Ich arbeite mit der Keratin Bonding Methode. Die Strähnen arbeite ich mit einem Infrarotgerät ein, das gleichzusetzen ist mit der Ultraschallmethode. Sehr Haarschonend!

Mit extra flachen Bondings die sehr unauffällig sind. Die Verbindungsstellen werden gefaltet und nicht gedreht, sodass keine langen Verbindungsstellen entstehen.

Mein Studio befindet sich in Moers, jedoch biete ich auch Homeservice an. Innerhalb von Moers+15km ist kostenlos. Darüber hinaus nehme ich eine Anfahrtspauschale.

Im Anschluss gibt es auch den Finishschnitt und das Styling.

!!!Einmalige Gelegenheit zu einem Top Preis, eine Haarverlängerung zu bekommen !!!

Ich gebe eine 4 monatige Garantie auf die Haarverlängerung, solange alle Pflegehinweise beachtet werden, die ich mit auf den Weg gebe.

Link zur Annonce:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Haare zaubern
Newbie

haarforum Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Haarverlängerung mit she hairextensions zum Ausnahmepreis !, Haarverlängerung Forum