Haarverlängerung, ist es wirklich gut?

« Haarverlängerung    •    suche haarverlängerung in kaiserslautern »

Haarverlängerung, ist es wirklich gut?

Beitragvon Schnecke1991 » 16.08.2009, 19:08

hallo,
ich bin 17 jahre und habe so mittellange haare, aber eher geht es schon in die kurze richtung. normal sind meine haare ziemlich dünn und total blöd und deswegen hätte ich gerne mal richtig schön lange haare. ich frage mich aber, ob das wirklich alles so toll ist, oder ob man es danach bereut??? ich habe keine ahnung davon, vielleicht hat von euch jemand schon einmal eine haarverlängerung gehabt

danke

:D
Schnecke1991
Newbie

Beitragvon Tee2009 » 02.11.2009, 21:41

ich würde Dir von einer Haarverlängerung abraten, weil die eigenen Haare extrem darunter leiden und auch vermehrt ausfallen, egal wie gut der Friseur ist, aufgrund des grösseren Gewichtes.

LG
Tee2009
Newbie

Beitragvon beautygirli » 04.12.2009, 07:29

:D Hallo Schecke bin zwar schon etwas älter aber Träume sollte man sich so schnell wie möglich erfüllen man Träumt selten genug O.K. hier gibt es einen Salon da geh ich schon seit ca 3 Jahren hin, die haben sich auf Haarverlängerung Spezialisiert mit Bonding u.s.w. ich steh mehr auf Tressen ein sehr schonende art der Haarverlängerung so ca. 200,- Euro hält 3 Monate plus 3 Monate bei kleinen Zusatzkosten wenn sie wieder hoch gesetzt werden aber :shock: kuck ma selber :shock: . Ps Leiden tun meine Haare nicht sind nur viel dichter und länger geworden das Einziege man gewöhnt sich an das Volumen und möchte am liebsten die Haare immer wieder verlängern und verdichten lassen Links sind nur für registrierte User sichtbar.

8) Gruß Beautygirli
8)
beautygirli
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haarverlängerung, ist es wirklich gut?, Haarverlängerung Forum