Haarverlängerung in München

« Bondings fallen raus:-((    •    Haarverlängerung mit she hairextensions zum Ausnahmepreis ! »

Haarverlängerung in München

Beitragvon JuliaM11 » 22.05.2014, 07:21

Hey ich suche einen Friseur der eine Echthaarverlängerung macht.
Ich bin im Internet auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. diesbezüglich gestoßen. Hat jemand mit dem Erfahrungen gemacht oder kann jemand aus persönlicher Erfahrung einen anderen Friseur empfehelen?
JuliaM11
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon dorothea » 14.01.2015, 11:34

Hello,

ich kenne diesen Friseur persönlich nicht, jedoch finde ich die Preise dafür doch ein bisschen hochgegriffen, aber wenn er wirklich gute Arbeit leistet kann er sein Geld schon durchaus wert sein. Vielleicht solltest du dich mal grundlegend erstmal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. darüber informieren, wie viel Geld im Schnitt so eine Haarverlängerung kostet.

Gerade in München gibt es ja zig Friseure, die Haarverlängerungen zu anständigen Preisen anbieten.
dorothea
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarverlängerung in München, Haarverlängerung Forum