Haarverlängerung/ Haarverdichtung NRW

« VIELE Fragen/Bin ausserdem NEU hier :)    •    Günstige Haarverlängerung mobil »

Haarverlängerung/ Haarverdichtung NRW

Beitragvon everybodys-dreamhair » 07.03.2009, 17:54

Ihr träumt von schönen langen Haar?? Oder wünscht euch nur mehr Volumen???

Erfüllt euch euren Traum

Haarverlägerung ab 250,-€
Haarverdichtung ab 130,-€
in verschieden längen

oder spart 50€ und mehr an den Partnerangebot

Jede Haarverlängerung/ Haarverdichtung beinhaltet alle 4-6 Wochen eine kostenlose Kontrolle

Ich arbeite ausschließlich mit den Haaren der Firma Socap

Ich bin erreichbar:

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9.00 - 22.00 Uhr
Sa 9.00 - 15.00 Uhr

Handy: 0172/ 6022241
Telefon: 0203/ 4063984
Email: everybodys-dreamhair@web.de

Habt ihr noch fragen oder wünscht detaillierte Informationen? Bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Everybody´s Dreamhair
everybodys-dreamhair
Newbie

Beitragvon Hanni » 12.03.2009, 09:32

Die Haare wachsen wieder, wenn man die Verdauung in Ordnung hat und viele viele Mineralien nimmt. Am besten meidet man zuerst alle Mineralienfresser, das sind weißer Zucker und weißes Mehl, Alkohol und Zigaretten. Dann holt man sich Schindeles Mineralien bei [http://www.medison.org] oder in der Apotheke und nimmt 1- 9 Messlöffel davon, die Menge vom Heilpraktiker bestimmen lassen, jede Woche prüfen lassen, bis die Menge stabil ist.
Ausreichend Eiweiß essen, notfalls Aminosäuren essen. Jede Woche die Haare einölen und einen Chlorfilter da einsetzen, wo man die Haare wäscht, dann bleiben die Haare geschmeidig, trocknen nicht aus, brechen nicht und wachsen schön vor sich her. Ah ja, täglich frische Gemüse und Obstsäfte. Säfte machen den Unterschied. Bei mir wollten die Haare auch nicht wachsen und jetzt sprießen sie munter
Hanni
Geht nicht gibt's nicht - es gibt immer eine Lösung
Hanni
Newbie

• Natürliche Haarpflege - Ma ...
 • Frage zu Haarverdichtung u ...