Haarverdichtung nach Mond

« haarverlängerung- Pflege    •    Haarverlängerung im Raum Duisburg und Umgebung »

Haarverdichtung nach Mond

Beitragvon petit » 11.02.2009, 17:57

Hallo zusammen!
Meine Cousine hat gesehen, dass ich in diesem Forum bin und hat mich gefragt, ob ich euch mal was fragen könnte.
Sie hat nämlich ein paar Probleme mit ihren Haaren.

Sie gehen ungefähr bis über die Schulterblätter und sind ganz glatt und fein. Sie möchte sich gerne die Haare verdichten lassen, weiß jedoch gar nichts über dieses Thema. Ich konnte ihr da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe mal gelesen, dass wenn man die Haare nach einem bestimmten Mond schneidet, man dann die Dichte des Haares beeinflussen kann. Stimmt das?
Eine Bekannte von mir hat das mal bei einer Freundin erlebt, die hatte auch immer ganz dünne Haare und jetzt hat sie Locken?!

Ist das alles Humbug? Was gibt es sonst für Möglichkeiten?
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

Beitragvon funny_dream » 12.02.2009, 11:10

Hallo petit!

Das hört sich lustig an, aber es stimmt wirklich. Ich habe das auch schon mal bei einer Verwandten von mir erlebt. Sie hatte ganz feine Haare und auf einmal waren sie so richtig voluminös und sie hat jetzt auch leichte Locken. Habe das schon öfter gehört, dass man nach einem bestimmten Mond schneiden sollte, damit die Haare fülliger werden.
Bei mir war es umgekehrt, ich hatte immer schöne Naturlöckchen und dann waren sie plötzlich weg. Wann genau du sie schneiden musst, damit sie fülliger oder glätter werden, kann ich dir leider nicht beantworten. Da müsstest du vielleicht jemanden fragen, der sich mit dem Mond auskennt und vielleicht auch so einen Mondkalender hat. Oder google?!
funny_dream
Profi

• Ähnliche Beiträge für Haarverdichtung nach Mond, Haarverlängerung Forum