Haartrends 2012

« Neue Haarfarbe? und Frisur? + Bilder    •    Lockenstäbe - Frisur wie Nicole scherzinger ?? »

Haartrends 2012

Beitragvon Rike » 18.12.2007, 00:32

Hi Haargemeinde :D

Das Jahr 2012 steht direkt vor der Tür (wo ist das alte eigentlich so schnell hin?) und damit auch neu Trends. Was meint ihr, welches sind die Haartrends im neuen Jahr? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Rike
Benutzeravatar
Rike
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon wildflower » 18.12.2007, 11:31

Hi Rike,

die neuen Trends gehen ja leider zu kurzen Haaren :-( Richtig derbe Kurzhaarschnitte oder der gute alte Bob. Ich persönlich bin da nicht so begeistert von und nur um mit dem Trend zu gehen würde ich mir auch meine Haare nicht abschneiden lassen. Derzeit ist ja die Frisur super in die die Tocher von Katie Holmes trägt, also Bob mit Pony :-) die kleine ist zwar süss, aber wieso lässt sich jetzt jeder die Haare schneiden nur weil sie das trägt??
wildflower
Profi
 

Beitragvon sandy » 04.01.2008, 14:17

Hallo Leute,

Der neue Trend 2012 ist vor allem der Ethno-Look..Ich persönlich bin davon nicht sonderlich begeistert, da viel mit Kopftüchern gearbeitet wird. Ich finde das nicht so klasse, aber mich würde mal interessieren wer von Euch den Trend gut findet, und wer schon vor dem Trend oft Kopftücher getragen hat?
sandy
Inventar
 

Beitragvon LilaOne » 17.03.2008, 16:00

Hi Leute :D

Also ich habe mitbekommen, dass dieses Jahr auch etwas für längere Haare übrig bleibt. Glück gehabt *schnief*
Aber mal im Ernst, ich würde mir meine Haare für keinen einzigen Trend abschneiden lassen. Und mal ehrlich gesagt, jeder der das tut, hat sie doch nicht mehr alle... also ich meine, wenn mir ein Trend steht, dann kann ich ja gerne mal mit der Masse schwimmen. Aber wenn mir eben keine Kurzhaarfrisuren stehen, dann sollte ich auch besser die Finger davon lassen.

So, jetzt nochmal zu meinem diesjährigen Tipp: Zu Zeit ist der romantische Stil auch total angesagt.
Hauptsache keine glatten, langweiligen Haare. Besonders beliebt werden die gelockten bzw. gewellten Haare sein. Ganz egal, ob die Locken oder Wellen gross oder klein sind.
Mit ein paar Haarklemmen süss verziert, und fertig ist der Trendlook!

Liebe Grüsse,
L.O.
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon PinaColada » 06.04.2008, 18:42

Mich würde mal interessieren, welche Haarfarben dieses Jahr
in sind.

Also welche Blondtöne usw. Letztes Jahr war es ja Platinblond das total angesagt war... Ausserdem waren es noch dieses Feuerrot unten in den Haarspitzen.

Ich würde gerne zum Friseur gehen, aber ich möchte vorher wissen, in welchen Farben ich mir jetzt meine Strähnchen machen lassen soll.

Ich bitte euch echt dringend um ein bisschen Hilfe :roll: :roll:
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon LilaOne » 02.05.2008, 14:55

Kann mir mal jemand von euch sagen, warum es hier so ruhig ist im Forum?
Gerade jetzt im Sommer müssten die Mädels doch besonders Probleme mit den Haaren haben!
Also ich gehe da jetzt mal stark von mir aus. Besonders im Sommer kämpfe ich immer ein bisschen mit den längeren Haaren. Aber ein Cut würde für mich nicht in Frage kommen!
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon piink » 01.12.2008, 15:23

@LilaOne:
ich hasse den sommer trotz wäääärme...
besonders nach dem schwimmen und tauchen. meine haare stehen immer zu berge auch wenn ich sie kämme!
dagegen kann man nix tun aba zum glück isses jetz winter ^^

lq :P
Benutzeravatar
piink
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haartrends 2012, Damen Trend Frisuren