Haartrend für Männer im neuen Jahr, sind gefärbte Haare in?

« Neuer Haare-neuer Trend fürs kommende Jahr?    •    Welche Frisur is für mich am besten geeigent (mit Bild) »

Haartrend für Männer im neuen Jahr, sind gefärbte Haare in?

Beitragvon KlausY » 21.12.2011, 12:56

Das Frauen sich die Haare färben, ist ja nun normal und gehört eigentlich zum Alltag dazu.
Wie schaut es aber bei den Männern aus? Ich sehe in erster Linie Produkte zum Auffrischen der natürlichen Haarfarbe, aber nicht zum Ändern der Haarfarbe.
Sieht der Frisurentrend 2012 für Männer da im neuen Jahr eine Änderung vor, oder ist Haare färben grundsätzlich auch bei Männern in?
KlausY
Newbie

• Re: Wie viel mm sind das?
 • Was muss bei Haarverpflanz ...
 • Re: Kurzhaarschnitt, Rasie ...

Beitragvon Catfriend » 22.12.2011, 12:55

Warum sollten gefärbte Haare bei Männern denn nicht mehr in sein? Ich kenne viele Männer, die sich die Haare färben. Teilweise, weil sie ihre eigene Haarfarbe nicht mögen oder halt, weil sie die ersten grauen Haare abdecken wollen ;-)

MIr ist auch nicht bekannt, dass es für Männer spezielle Haarfarben gibt. Sie könnten also meiner Meinung nach ohne Weiteres auch die herkömmlichen Färbemittel aus dem Drogeriemarkt nutzen. Das dort in erster Linie Frauen als Werbeträger zu sehen sind, hat sicher reine verkaufstechnischen Gründe.

LG Cat
Catfriend
Newbie

• Farbliche Muster im Haar, ...
 • Re: Haarpflege nach dem Fä ...
 • Re: Allergischer Ausschlag ...

• Ähnliche Beiträge für Haartrend für Männer im neuen Jahr, sind gefärbte Haare in?, Männer Trend Frisuren 2012