Haartransplantationen, Ärzte und Zertifikat

« Längere Haare? Alternative zu Extension?    •    Lichtes Haar - Komplexe »

Haartransplantationen, Ärzte und Zertifikat

Beitragvon Sebastian_Hink » 26.07.2016, 10:42

Habe hier mal ein paar Fragen :O Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

1. Muss man ein Arzt sein um eine Haartransplantation in Deutschland durchzuführen?
Ich habe da ein paar Anbieter gesehen, die das anbieten ohne einen Dr. Titel zu haben.. :/

2. Welche Zulassungen benötigt man um hier eine Haartransplantation durchzuführen ?

3. Ich habe auch gesehen, dass einige Anbieter extra Ihre Teams aus anderen Ländern, z.b Tunesien oder Türkei extra nach Deutschland holen um hier die Haartransplantation durchzuführen, ist das überhaupt zulässig?

Danke =)
Sebastian_Hink
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Haartransplantationen, Ärzte und Zertifikat, Haarausfall Forum
cron