Haartransplantation

« Haarverpflanzung Kosten    •    Haartransplantation in istanbul / Türkei »

Haartransplantation

Beitragvon Nadja » 21.07.2008, 09:13

Kann eine Haartransplantation - egal ob im Ausland oder hier - gefährlich sein?
Nadja
Inventar

Beitragvon daniella » 22.07.2008, 19:02

Soweit ich weiss ist es eine Operation mit den üblichen Risiken, die bei einer Operation nun mal immer auftreten können.

Bei einem nachlässigen Operateur mit höherem Risiko.
daniella
Profi

Beitragvon PinaColada » 26.07.2008, 21:39

Natürlich kann eine Haartransplantation auch Risiken haben - allerdings würde ich in solch einem Fall auf jeden Fall auf die deutschen Ärzte vertrauen.
Es ist gar nicht mal mutwillig gemeint, aber man muss damit rechnen, dass beispielsweise in osteuropäischen Ländern die Hygienestandards nicht die gleichen sind wie hier. Eine Haartransplantation zählt wirklich als Operation und muss damit unter strenger Bewachung durchgeführt werden.

Am sichersten ist es allerdings auch hier zu Lande, wenn die Haartransplantation mit dem eigenen Haar am Hinterkopf stattfinden kann.

Das größte Risiko besteht eher in der Ästhetik. Die Haare müssen so angebracht werden, dass es natürlich aussieht. Außerdem darf die Haarwurzel nicht beschädigt werden bei der Verpflanzung, ansonsten findet kein Wachstum mehr statt.

Aber meistens ist am Hinterkopf immer so eine enge Haardichte vorhanden, dass man von dort aus Haare (samt ihrer Wurzeln entfernen kann) und an den kahlen Stellen wieder platzieren kann.

Nun ja, also wenn eine Haartransplantation im Ausland, dann sollte man auf jeden Fall vorab die Klinik genau checken.
PinaColada
Inventar

Beitragvon goerdem » 02.08.2008, 08:34

PinaColada hat geschrieben:Natürlich kann eine Haartransplantation auch Risiken haben - allerdings würde ich in solch einem Fall auf jeden Fall auf die deutschen Ärzte vertrauen.
Es ist gar nicht mal mutwillig gemeint, aber man muss damit rechnen, dass beispielsweise in osteuropäischen Ländern die Hygienestandards nicht die gleichen sind wie hier. Eine Haartransplantation zählt wirklich als Operation und muss damit unter strenger Bewachung durchgeführt werden.

Am sichersten ist es allerdings auch hier zu Lande, wenn die Haartransplantation mit dem eigenen Haar am Hinterkopf stattfinden kann.

Das größte Risiko besteht eher in der Ästhetik. Die Haare müssen so angebracht werden, dass es natürlich aussieht. Außerdem darf die Haarwurzel nicht beschädigt werden bei der Verpflanzung, ansonsten findet kein Wachstum mehr statt.

Aber meistens ist am Hinterkopf immer so eine enge Haardichte vorhanden, dass man von dort aus Haare (samt ihrer Wurzeln entfernen kann) und an den kahlen Stellen wieder platzieren kann.

Nun ja, also wenn eine Haartransplantation im Ausland, dann sollte man auf jeden Fall vorab die Klinik genau checken.

hallo pina,
zuerst mal möchte ich was zu deiner aussage bezüglich deutschen ärzte etwas sagen.
sag mir mal was deutsche ärzte haben,was ausländische nicht haben.weißt du wieviele deutsche ärzte im jahr fusch bauen,weißt du das die anzahl sehr hoch ist?das wird in den deutschen medien nicht berichtet.aber dennoch den ausland schlecht machen,typisch deutsch.so wars auch im 2 weltkrieg,deutsch ist gut,deutsch ist sauber usw.näher möchte ich nicht ins detail gehen.ich selbst sage nie ausländische ärzte sind scheiße ,sondern wenn ich soetwas behaupte dann eine bestimmte person (arzt).ok in den osten würde ich auch nicht gehen da sie vom gesundheitssystem und was die hygienevorschriften anbelangt nicht alle so weit sind wie hier oder im süden. geh mal bitte in die türkei und schau die mal das ganze vom nahen an.und vorallem was die krankenkassen dort an kosten übernehmen.da platzen die deutschen vor neid,grins!
und gell hab mir meine haare machen lassen,stolz stolz auf die ersten haar was rauswachsen.
falls jemand etwas im ausland vor hat zu machen,zuerst mal ne beratungsstelle besuchen und auch mal den behandelnden arzt vorher kennenlernen.
bei fragen könnt ihr jederzeit et-aesthetik,beratungsstelle für haarverpflanzung und augenlasern in der türkei anrufen: tel:071369675211
goerdem
AZUBI

Beitragvon goerdem » 02.08.2008, 08:47

Nadja hat geschrieben:Kann eine Haartransplantation - egal ob im Ausland oder hier - gefährlich sein?

eine haartransplantation ist generell nicht gefährlich.außer der behandelnde arzt benutzt keine sterilen werkzeuge.
goerdem
AZUBI

Beitragvon goerdem » 02.08.2008, 08:49

goerdem hat geschrieben:
Nadja hat geschrieben:Kann eine Haartransplantation - egal ob im Ausland oder hier - gefährlich sein?

eine haartransplantation ist generell nicht gefährlich.außer der behandelnde arzt benutzt keine sterilen werkzeuge.falls du mehr infos benötigst,ruf an.
et aesthetik
beratungsstelle für eigenhaarverpflanzung und augenlasern in der türkei
hauptstraße 8
74229 oedheim

tel: 071369675211
goerdem
AZUBI

Beitragvon SabiMa » 28.05.2009, 15:20

Hallo Nadja!

Das hängt nur von dem Arzt ab, das ist genauso wie beim Piercen. Wenn der Piercer sauber arbeitet dann läuft alles super, du wirst einen schönen Körperschmuck haben, aber falls der Piercer schlampig ist und seine Werkzeuge nicht sterilisiert können schlimme Dinge passieren.
Du musst dir also den passenden Arzt finden in den du Vertrauen hast, er wird dir dann alles schön erklären , auch was es für Risiken bei dieser Operation gibt.
Du kannst uns nacher diese auch Mitteilen.
SabiMa
Newbie

Beitragvon Funda88 » 04.05.2010, 00:06

also mein vater hat im januar diese op gehabt das ist nicht gefährlich seine haare sind jetzt gewachsen aber bis alle haare richtig wachsen dauert es ca. 6 monate er ist sehr zufrieden und es sieht sehr natürlich aus viele leute glauben da dran nicht weil das hier in deutschland nicht so verbreitet ist wie in der türkei in istanbul ist das sehr bekannt und es gibt sehr viele kliniken dafür mein vater hat es für 1500 euro gemacht es gibt arzte die das auch für 2500 euro machen das sind die die für die society arbeiten und natürlich das auch bisschen besser machen und es wird auch eine garantie gegeben mein vater konnte nach der op direkt raus der doktor FINDIK soll dafür aber sehr gut sein er kommt auch aus istanbul oder dora hospital in istanbul hotel und ticket und abholung ist alles mit dabei die kümmern sich für alles also ihr bezahlt das geld und sie machen für euch alles

viel spaß
Funda88
Newbie

Beitragvon Funda88 » 04.05.2010, 00:10

goerdem hat geschrieben:
PinaColada hat geschrieben:Natürlich kann eine Haartransplantation auch Risiken haben - allerdings würde ich in solch einem Fall auf jeden Fall auf die deutschen Ärzte vertrauen.

hallo pina,
zuerst mal möchte ich was zu deiner aussage bezüglich deutschen ärzte etwas sagen.
sag mir mal was deutsche ärzte haben,was ausländische nicht haben.weißt du wieviele deutsche ärzte im jahr fusch bauen,weißt du das die anzahl sehr hoch ist?das wird in den deutschen medien nicht berichtet.aber dennoch den ausland schlecht machen,typisch deutsch.so wars auch im 2 weltkrieg,deutsch ist gut,deutsch ist sauber usw.näher möchte ich nicht ins detail gehen.ich selbst sage nie ausländische ärzte sind scheiße ,sondern wenn ich soetwas behaupte dann eine bestimmte person (arzt).ok in den osten würde ich auch nicht gehen da sie vom gesundheitssystem und was die hygienevorschriften anbelangt nicht alle so weit sind wie hier oder im süden. geh mal bitte in die türkei und schau die mal das ganze vom nahen an.und vorallem was die krankenkassen dort an kosten übernehmen.da platzen die deutschen vor neid,grins!
und gell hab mir meine haare machen lassen,stolz stolz auf die ersten haar was rauswachsen.
falls jemand etwas im ausland vor hat zu machen,zuerst mal ne beratungsstelle besuchen und auch mal den behandelnden arzt vorher kennenlernen.
bei fragen könnt ihr jederzeit et-aesthetik,beratungsstelle für haarverpflanzung und augenlasern in der türkei anrufen: tel:071369675211

also pina da kann ich dir auch nicht recht geben denn z.b, die ärzte in der türkei sind sehr gut also denen man auch zahlt diese haartransplation op´s finden alle in privaten kliniken statt die auch sehr sauber sind viel moderner ausgestattet als hier in deutschland du kannst das auch in den medien sehen die jeder 2. weiss doch das die schönheitsops in der türkei viel erweiterter und viel verbreiteter als hier in DE ist da ist das viel bekannter und das heißt das die auch gut sind
Funda88
Newbie

Beitragvon Damian » 28.01.2011, 11:14

Hey,

muss an dieser Stelle mal nen Zweig brechen für Operationen in Osteuropa. Ich habe selber ein solche Haartransplantation machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte auch nicht das Gefühl, dass die Standarts da irgendwie schlechter gewesen sind als hier in Deutschland bei einer Operation. Kann natürlich sein, dass es darauf ankommt von wem man es machen lässt aber ich denke, dass man nicht generell sagen kann, dass es bei allen schlechter ist. Habe das mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. und bin wie gesagt sehr zufrieden. Aber es muss im Endeffekt jeder selber wissen ob es ihm zu riskant ist im Ausland. Wie man in den vergangenen Wochen gesehen hat, sind auch Operationen in Deutschland nicht ohne Risiko!

LG,
Damian
Damian
Newbie

Beitragvon hairistanbul » 30.01.2011, 01:58

Keine Vermittlunggebühr dür eine Haartransplantation in der Türkei. Rufen Sie direkt den Arzt an: +905322614278
hairistanbul
Newbie

Beitragvon teooo » 10.02.2011, 22:16

Eine Haartransplantation ist nicht wirklich gefährlich, denn es wird ja nicht unter Vollnarkose gemacht. Selbstverständlich sollte es von erfahrenen Ärzten durchgeführt werden, davon gibt es in der Türkei genug. Die meisten Kliniken sind auf höchstem Niveau.
mehr Infos gibt es hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teooo
Newbie