Haartransplantation in Istanbul - Meine Erfahrung

« Eigenhaarverpflanzung    •    Haarverpflanzung Türkei »

Haartransplantation in Istanbul - Meine Erfahrung

Beitragvon Jürgendahlmann » 02.03.2018, 21:10

Hallo Leute,
ich wollte auf diesem Wege mal meine Erfahrungen zur Haartransplantation in Istanbul mit euch teilen. Zuerst einmal vorweg: mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr Zufrieden!
Ich habe mir im Vorfeld wirklich viele Angebote eingeholt und Preise verglichen, jedoch waren alle Angebote in deutschen Kliniken für meine Verhältnisse zu teuer. Durch einen Bekannten bin ich dann darauf gestoßen, dass man sich in Istanbul gut und kostengünstig Haare transplantieren lassen kann. Bin dann nach kurzer Recherche auch auf den den Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf gestoßen. Ich habe 5 Bilder meiner Problemstellen am Kopf mit Whats App an den Anbieter geschickt und kurze Zeit später habe ich auch schon ein sehr gutes Angebot bekommen. Natürlich stellte sich mir die Frage, wie das alles ablaufen soll, Flug, Hotel, Klinik etc. Allmeine Fragen wurden bestens beantwortet und zwei Wochen später ging meine Reise auch schon los.

Am Flughafen Istanbul wurde ich von einer Dolmetscherin empfangen und mit einem Shuttle Transfer ins Hotel gebracht. Bewertung zum Hotel und zum Essen: Top. Sehr freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt. Da ich jedoch nicht nach Istanbul gereist bin, um Hotelurlaub zu machen, ging es am nächsten Tag auch schon in die Klinik. Dort wurde mir von den Fachärzten der gesamte Eingriff detailliert erklärt. Da ich ein Angstpatient bin, habe ich mich für die FUE Methode im Dämmerschlaf entschieden. Die Behandlung verlief soweit schmerzfrei und reibungslos.

Alles in einem muss ich sagen, dass ich mit dem gesamten Service sehr zufrieden bin. Von Beginn an wurde auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen und der kurze Aufenthalt in Istanbul war auch sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Wenn auch ihr überlegt eine Haartransplantation kostengünstig und hochwertig in Istanbul machen zu lassen, dann empfehle ich ganz klar Hairtravel :)

Hier die Webseite vom Anbieter: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Jürgendahlmann
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon meineHaarklinik » 06.03.2018, 13:30

@Jürgendahlmann

Hallo erstmal. Gibt es Bilder von der heutigen Situation`der Haare? Eventuell auch ein Bild vor der Operation uns zeigen.
Business Developer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
meineHaarklinik
AZUBI
 

Beitragvon Mertfidan » 26.03.2018, 23:52

@jürgendahlmann
Bitte melde dich per pn bei mir. Habe was sehr interessantes. Mertfidanservices@gmail
Mertfidan
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haartransplantation in Istanbul - Meine Erfahrung, Haarverpflanzung Forum
cron