Haartransplantation - Elithairtransplant?

« unzufrieden dr. Rudi Reys Haarverpflanzung    •    Noch unentschlossen wo Haartransplantation? »

Haartransplantation - Elithairtransplant?

Beitragvon Micha » 04.09.2018, 16:29

Moin Leute,

ich habe mich für eine Haartransplantation entschieden. Kurz zu mir bin 26 Jahre alt, und leide unter erblich bedingtem Haarausfall :| . Vorne hab ich nur noch eine kleine Insel und hinten wird's auch schon ausgedünnter. Lange musste ich grübeln ob ich eine OP machen möchte oder nicht. Ich habe mich nun endlich dafür entschieden. Ich habe ich mich über Kliniken in Deutschland, Schweiz, Belgien und co informiert. Und bin zum Schluss gekommen, meine Op in der Türkei machen zu lassen ,da es hier vom Preis/Leistungsverhältnis einfach am besten zu sein scheint. Einen konkreten Anbieter in der Türkei habe ich bisher noch nicht wirklich mir fällt aber immer häufiger der Name Elithairtransplant auf ,der im Internet gut vertreten ist.

(hier mal ein Link zu Elithairtransplant: https://elithairtransplant.com/german/)


Durch einige Videos bekannter Youtuber wie z.B. Kay Dittmann wirkt die Klinik sehr seriös und gut.


Gibts hier welche die bei diesem Anbieter schon waren?
Könnt ihr diese Klinik empfehlen?
Wie viel habt ihr Gezahlt?
Welche Methode hattet ihr Fue, Fut?
Hattet ihr schmerzen?
Micha
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Sinceplued » 12.09.2018, 01:08

Danke für die Information.
Sinceplued
AZUBI
 

Beitragvon RichHair » 16.10.2018, 12:47

Hi Micha,
ich war auch bei Elithair und es war erst eine reine Bauchentscheidung und habe diese absolut nicht bereut.
Ich war am 2.8.18 dort und habe einen 1A Service erlebt sowie die Vor und Nachsorge ist Top.
Von einer angeblichen Massenabfertigung kann ich nicht sprechen da jeder Patient sein eigenes Team hat.
Ich kann die Klinik empfehlen, mir wurden 3200 Grafts eingepflanzt mehr hat mein Spender leider nicht gegeben und habe 1950Euro bezahlt.Ich hatte die Fue Methode die ist heutzutage auch zu empfehlen schon alle wegen der Narbe bei fut.
Schmerzen hatt eich keine bis auch die Betäubung.
Ich möchte viele Interessierte aufklären und habe deshalb auch einen Youtube Kanal der ànderen Art der Haartransplantation `geöffnet :)
wenn du magst schau gerne mal rein es wird noch einiges kommen. Ansonsten können wir hier auch schreiben bei weiteren Fragen. ansonsten denk nicht zuviel nach und ziehe einfach durch :)

In diesem Sinne beste Grüße und letz Grow

https://www.youtube.com/channel/UCT6kOJI0DNY1JwaqoNeXJQA
RichHair
Newbie